Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wer mal eben reich werden will,...

das wird ja immer besser!

In Kombination der beiden Artikel, kann man bestimmt herausfiltern was man garantiert niht machen sollte um Millionär zu werden :hmmmm2:

ich weiß nicht was ihr habt, ich habs zumindest schon bis zum Billionaer (.de) gebracht. :aetsch: ;-)))

ist doch völlig ok - solagne auf diese weise für das domain-business geworben wird, kommen nur wenige auf die idee, dass hier wirklich geld zu verdienen ist

= mehr für uns ;)

p.s. aber seine founder.de ist natürlich geil *neidisch*

...

founder.de hat was, da gebe ich Dir absolut Recht.

Nichts gegen diese Menschen, aber wer bietet denn auf so einen Sch...? Das sind zumeist Hoffnungslose, die auf das schnelle Geld setzen.

Meine Erfahrung sagt mir, dass nur harte Arbeit zum Erfolg führt. Geistige sowie körperliche Arbeit... Die Domainer, die erfolgreich sind, müssen ebenfalls viel dafür tun (so schätze ich das zumindest ein :playingball:)

Gruß

Martin

Ich sollte auch ein Buch schreiben:
Wie man mit gelöschten Domains Geld verdient. Das verkaufe ich dann für 1€ bei E--y. Darin steht dann: Kaufe dir die Liste der Transit-Domains (natürlich von mir, und die ist teuer :Money:) und prüfe die Domains regelmäßig (geht auch automatisch mit dem kostenpflichtigen Tool von mir :Money:).
Was meint ihr zu dieser Geschäftsidee?

Gruß Udo

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.861