Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wer sucht noch Weihnachtsgeschenke?

domainer

New member
Registriert
19. Jan. 2007
Beiträge
1.879
Reaktionspunkte
7
Ich nutze mal ausnahmsweise diese Möglichkeit, weil ich eine interne Wette am laufen habe und natürlich gewinnen möchte. :D

Also, wer für seinen kleinen Bruder, seinen kleinen Sohn oder Neffen oder einfach nur was schönes für einen zukünftigen Business-Man sucht, der sollte sich diese exklusiven Kinderhemden mal anschauen:

Kinderhemden - Hemden.info

Die Hemden haben die selbe Qualität wie die "Grossen" Luxor Hemden von Olymp, nur daß sie halt für Kinder bestimmt sind.

Also haut rein, alle haben was davon...

Und wer keine Hemden für Kinder mag, der kann gerne hierher gehen:
Möve Handtücher, Bademäntel und Frottierwaren - moeve-shop.de

DANKE!
 
Danke für die Links

aber der Hemden Online shop ist bei mir völlig zerissen

2 Logos übereinander
rechts stimmt auch was nicht.

das selbe bei dem anderen Shop, dort stimmen die maße in der Navi leiste links nicht viel zu breit das grau

Schlechtes Design aber schöne sachen.

cu Manuel
 
Danke für die Links

aber der Hemden Online shop ist bei mir völlig zerissen

2 Logos übereinander
rechts stimmt auch was nicht.

das selbe bei dem anderen Shop, dort stimmen die maße in der Navi leiste links nicht viel zu breit das grau

Schlechtes Design aber schöne sachen.

cu Manuel

hmmm...höre ich jetzt zum ersten mal...kannst du mir sagen welchen Browser du einsetzt? ggf. auch einen Bildschirmausdruck machen?

Noch jemand der solch einen Fehler sieht?
 
Dann schließ ich mich mal an!

Wer noch Weihnachtsgeschenke für den Hobbyangler sucht, wird hier fündig!

Angelbedarf.org


LG

Robert
 
Bei mir MIE 7 auch alles klar!

Wer noch Domains als Weihnachtsgeschenk sucht wird hier fündig: Domains unter'm Weihnachtsbaum.
Bei Bestellung bis 23.12. erfolgt die Lieferung noch pünktlich zur Bescherung :D.

Gruss Jens
weihnachtsbäume.at
 
Danke fürs Feedback... ;)

Wer noch weitere Weihnachtsgeschenke anzubieten hat - nur zu - der Thread ist gerne für alle da...
 
bei mir ist der Shop leider auch zerschossen

aber nur im ff2 - somit wohl zu vernachlaessigen:)
ich dachte nur man sollte in allen Browsern testen

ach ja wer noch was fuer die Freundin sucht oder mal schnell Heiraten moechte schaut mal auf

Damenringe

vorbei ...

Gruesse
Holger
 
ich finde die Hemden sehr gut. Immerhin gibt so ein Hemd in meinem Schrank.
habe seit ewigkeit vor was zu bestellen und verschiebe es immer.
ich werde aber nach weihnachten paar bestellen, dann habt ihr auch weihnachtsstress hinter euch.

PS: Wer noch geschenke kaufen will und weiss nicht wem er dies schenken soll, her damit ;)
 
Schicke dir die Bilder per PM

Im Geschäft habe ich den IE 6 SP2

cu
 
In der Forenbeschreibung steht "Das Forum für Eure Homepage, Software oder Dienstleistung. Hier ist Werbung ausdrücklich erlaubt."....

Ich glaube, dass muss nochmal klarer admin- und modseitig definiert werden, damit der Bereich, Wette hin oder her, trotzdem eine "Bereicherung" bleibt und keine Mülldeponie wird (das war jetzt kein Angriff gegen die v.g. Webs die geposted werden). Aber als User (nicht als Mod, doch eigentlich auch als Mod) erwarte ich hier doch Produkte / Werbung, die irgendwie mit dem Domaining zusammenhängt...

Zwischenzeitlich bitte ich Euch, diesen Thread einfach ruhen zu lassen, so schön die Hemden, Domains, Christbaumkugeln auch sind.

Wir werden an einer konkreteren Definition und auch einem Sticky arbeiten - derweil bitte ich Euch, lasst diesen Thread einschlafen.

Dank Euch. Wer sonst noch Geschenke sucht, dem seien Suchmaschinen oder Preisvergleichsdienste ans Herz gelegt.

Gruss

Gerald
 
Ich habe mir gerade nochmals den Brief an die Mitbürger angesehen....sorry, dass man nicht alles immer so 100 %ig präsent hat Mir geht's wie Euch....(bin aber auch Mod-Newbie)

3. Posting-Verhalten in den entsprechenden Unterforen:
Kein Spam, keine Affiliate-Links. Für kommerzielle Projekte, die aus Domainersicht interessant sind, gibt es die Rubrik Bandenwerbung. Andere Werbung ist nicht erwünscht.


Jetzt könnten wir stundelang philosophieren über "aus Domainersicht interessant"...aber ich denke, dass das damit geklärt wäre und keine Konretisierung von Nöten ist.

Schöne Vorweihhnachtszeit wünsche ich.

Gruss

Gerald
 
Zurück
Oben