Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wer will eine Lizenz zum Domainhandel erwerben?

companero

New member
Hallo,

ist natürlich nur ein Witz von mir, aber dieser Herr scheint es ernst zu meinen:

Lizenz zum Domainhandel

Ich vermute es geht hier nur um den Vertrieb von Webspace besonders gefällt mir ja auch:

"Sie können dieses Geschäft überall auf der Welt betreiben. Auf Wunsch bekommen Sie auch Kontakte von Geschäftsinteressenten auf der ganzen Welt für € 0,85 pro Kontakt."

Das müssen ja wertvolle Kontakte sein.Da bekommt man dann das Telefonbuch von Buenos Aires für nur 1000000000 € oder wie?

Hat jemand schon mal was von der sogenannten IWA gehört?

Aber ist immer wieder lustig was sich die Leute einfallen lassen.

Einen schönen Tag wünscht

Mario!

Hallo,

das sind die berühmten .ws-Multilevel-Marketing Fuzzies die immer noch an den Erfolg ihrer TLD glauben.

Hab ich schon öfters mal gesehen, die 8 Euro sind pro Monat und dienen dazu .ws-Domains zu registrieren, oder so. Das dann allerdings als Lizens zum Domainhandel zu bezeichnen und unter den Scheffel einer anscheinend bedeutenden Organisation zu stellen ist schon dreist.

Naja wie auch immer: Dummenfang

Gruß Stephan

dummenfang.de

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.386