Hallo,
ich habe mir die beiden Domains werbefachfrau.de und hotelkauffrau.de registriert.
Die beiden Domains sind nicht für meine eigenen Projekte bestimmt.
werbefachfrau.de
Der Markt:
IMO gibt es viele Werbefachfrauen.
Einige sind angestellt und einige sind selbständig.
Verwendungsmöglichkeit:
- Eine Werbefachfrau stellt unter dieser Domain eine Präsenz zusammen, um neue Kunden zu bekommen.
- Eine Agentur nimmt diese Domain als Zubringer, um neue Kunden zu bekommen.
- Ein Kunde gibt werbefachfrau.de ein und schon landet er auf der Homepage der selbständigen Werbefachfrau oder einer Agentur.
hotelkauffrau.de
Der Markt:
IMO gibt es viele Hotelkaufleute. Und die meißten davon sind weiblich.
IMO sind fast alle angestellt.
Verwendungsmöglichkeit:
- Unter hotelkauffrau.de baut sich ein Unternehmen eine Präsenz auf, um neue Auszubildende für den Beruf der Hotelkauffrau zu begeistern.
- Eine arbeitslose hotelkauffrau macht eine Homepage über sich und ihre Berufserfahrung, usw. um wieder eine Arbeitsstelle zu bekommen.
- Eine (Auszubildende) Hotelkauffrau macht eine Homepage über den Beruf der Hotelkauffrau um andere zu informieren und die eigene Karriere voranzutreiben.
So, das sind meine beiden Domains.
Type-Ins könnten sie auch erzeugen, da .de.
Ich bin schon auf eure Bewertungen gespannt.
Grüße,
Norbert
ich habe mir die beiden Domains werbefachfrau.de und hotelkauffrau.de registriert.
Die beiden Domains sind nicht für meine eigenen Projekte bestimmt.
werbefachfrau.de
Der Markt:
IMO gibt es viele Werbefachfrauen.
Einige sind angestellt und einige sind selbständig.
Verwendungsmöglichkeit:
- Eine Werbefachfrau stellt unter dieser Domain eine Präsenz zusammen, um neue Kunden zu bekommen.
- Eine Agentur nimmt diese Domain als Zubringer, um neue Kunden zu bekommen.
- Ein Kunde gibt werbefachfrau.de ein und schon landet er auf der Homepage der selbständigen Werbefachfrau oder einer Agentur.
hotelkauffrau.de
Der Markt:
IMO gibt es viele Hotelkaufleute. Und die meißten davon sind weiblich.
IMO sind fast alle angestellt.
Verwendungsmöglichkeit:
- Unter hotelkauffrau.de baut sich ein Unternehmen eine Präsenz auf, um neue Auszubildende für den Beruf der Hotelkauffrau zu begeistern.
- Eine arbeitslose hotelkauffrau macht eine Homepage über sich und ihre Berufserfahrung, usw. um wieder eine Arbeitsstelle zu bekommen.
- Eine (Auszubildende) Hotelkauffrau macht eine Homepage über den Beruf der Hotelkauffrau um andere zu informieren und die eigene Karriere voranzutreiben.
So, das sind meine beiden Domains.
Type-Ins könnten sie auch erzeugen, da .de.
Ich bin schon auf eure Bewertungen gespannt.
Grüße,
Norbert