Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

werbemittel*at

SEG Media

New member
Registriert
08. Feb. 2016
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Bitte um eure Bewertung für: werbemittel*at


Hab für die Domain zwei Anfrage aus Österreich, das höchste Gebot liegt bei 4.000€.
Was meint Ihr?

Ich persönlich sehe die bei einem Wert ab 5-stellig. Bin auf eure Meinungen gespannt.
 
Ist definitiv eine sehr schöne Domain, 5-stellig sehe ich sie aber nicht. Ich würde versuchen noch 1-2k rauszuhandeln und dann verkaufen, ist aber natürlich auch immer eine Frage des EKs.

Also um die 6k denk ich ist ein guter Preis.

Gruß Jan
 
5stellig sehe ich sie im Normalfall nicht.
Bei 4k wäre ich bei den derzeitigen Preisen wohl schon schwach geworden.
Es ist aber wie immer situationsbedingt...wer fragt an, welche Mittel hat er zu Verfügung, usw.
 
schöne Domain!

Umsatzstarker Onlinemarkt, wo auch viele Anbieter mit Keydomains arbeiten. Mir persönlich wäre 4 k etwas zu wenig dafür....

Hat nicht der User Banub vor einiger Zeit eine Werbemittel Domain ganz gut verkauft?

gruss
oi
Werbepräsente.com
 
ich habe letztens werbeartikelshop/ch knapp 4stellig verkauft,
praesente/ch wollte noch niemand.
ich arbeite in dem segment. bei uns ist der begriff "werbeartikel" geläufiger,
das kann sich aber in .at unterscheiden.
ausserdem werden als werbemittel auch bannerwerbung usw. bezeichnet, ein breiter markt also.

die .com wurde im 2007 für 6.4k verkauft, die .mobi im 07 für 718$.
finde daher 4-5k ganz ok, ich wäre zufrieden (zumal die domain gesnappt wurde).
vielleicht könntest du mit etwas geduld auch 7-8k rausholen.
 
Ich würde auf 5k versuchen zu handeln, wenn er nicht einwilligt um 4k verkaufen.
 
Ich sehe das wie Harry, versuchen auf 5-6k hoch zu pokern, sollte das nicht klappen, dann für 4k verkaufen.

Viele Erfolg!

Gruß Jens
werbeflaechen.com
 
Sind jetzt bei 6k angelangt, aber irgendwas in mir sagt, dass ich sie für den Preis nicht verkaufen soll.
Danke für eure Antworten
 
Finde für die Domain sollten 6.000 € schon drin sein.

Werbemittel haben immer ihren Markt, anders als bei kurzfristigen
Hypeartikeln. Viele Anbieter in .at sind mit ***-werbemittel.at
unterwegs. Da sollte sich doch der richtige Käufer finden lassen.



Norbert



P. S. Die Domain hätte ich auch gerne über rt gesnappt, aber du hast
mich immer überboten. :hmmmm:
 
Hi Norbert,

finde ich ebenso. Das sagt mir einfach mein Bauchgefühl.
ich habe die übrigens nicht gecatcht, sondern von dem abgekauft der Sie gecatcht hat.
 
so wie es aussieht, scheint die Domain an eine Werbemittel-Firma verkauft worden zu sein. Wäre mal interessant zu wissen, ob Du 5-stellig erreicht hast?

Gruss
oi
 
Zurück
Oben