Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Werbemittel*gratis* für PR 5-7 Link !!

  • Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hallo zusammen,

in den kommenden 14 Tagen, startet mein derzeitig grösstes Projekt www.bidvision.de, dies soll eine ernsthafte konkurrenz zu bereits etablierten Projekten wie www.artbey.de werden.
Dies setzt jedoch vorraus das man mit seinem Angebot neben der Nachfrage auch erstmal aufgefunden wird.Hierfür sind starke Partner,Backlinks u.s.w von nöten.

Welche Vorstellung ich habe ?

-
Ich suche "möglichst" themenbezogene (nicht zwingend notwendig) Seiten welch über einen grossen PR verfügen (mind.5).Sollten diese Seiten bereit sein, mich dort zu verlinken in Form von Text oder Banner, so würde ich als Gegenleistung die Erstellung von Werbemitteln erbringen.


Meine Referenzen innerhalb der letzten 5 Jahre:

Werbemittel (Banner,Popups,Newsletterlayout e.t.c) von nahmenhaften Seiten wie : azubo,vodafone,web.de,DB, und Citybank.

Bei Interesse, bitte ich um eine kurze PN oder einfach diesen Thread nutzen, vielen Dank.

BIDvision-Alexander

P.S: Als Bonus biete ich denjenigen einen kostenlosen Installationsservice an, wer also ein Script,Forum,Shopsysteme oder CMS benötigt, bekommt dieses "kostenfrei" in der Basisversion installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh,

das ganze läuft dann doch schleppender an als ich dies eingestuft habe.

Selbstverständlich kann bei Bedarf ein Referenzpool vorgezeigt werden.
Es handelt sich um "prof." Arbeiten, Referenzen sind s.o durchaus etablierte Firmen/Projekte.

Sollten Sie jedoch eine attraktive Werbefläche (mind.PR 5) für mich nur "kostenpflichtig" vergeben, bin ich sicherlich auch in diesem Fall interessiert und würde mich über ein entsprechendes Angebot freuen.

Gruss
Alexander
 
Zurück
Oben