Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Werbespruch McFit: einfachgutaussehen.de

webservices123

Gesperrt
Guten Abend,

ich hatte heute nacht zufällig wieder einmal in solch einer Dropped Domainliste geschaut und dann die einfachgutaussehen.de gefunden. Lange wurde überlegt, ob ich diese registriere oder nicht. Letztendlich ist Sie seit heute in meinem Besitz, denn ärger mit dieser Domain kann es doch nicht geben (hab ich mir gedacht) oder? Hierbei handelt es sich um keine Marke sondern um ein Slogan das zu vielen Idee´s passen würde. Würdet ihr mir hier recht geben?

Aufgrund der vielen Werbung Kampagnen kennt wohl heute jeder MC Fit, die mit Slogan: "einfach gut aussehen" werben.

Hätte jemand eine Idee was man mit dieser Domain auf die Beine bringen könnte?

Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Mit besten Grüßen und schönes Wochenende.

Hallo Zapp,

könntest du mir bitte genau erklären was ich mit der Domain falsch gemacht hab bzw. worauf ich nicht geachtet hab?

Löschen!
Unter der/dem Registernummer/Aktenzeichen: 30705763.1 hat die McFit GmbH eine Wortmarke angemeldet.
Letzter Verfahrensstand: Anmeldung eingegangen

Gruß
morepas

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

könnte man mir denn wirklich was anhaben, wenn ich es wie die österreicher mache und zwar ein beauty shop -> einfachgutaussehen.at ?

Könnte! Hier kann Dir aber nur ein RA "verbindliche (naja)" Auskunft geben.

Gruß
morepas

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348