Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Werbung Buchen

goodcook

New member
Hallo Ihr

so mal eine Frage an euch. Meine Wand schablone*com hat Aktuell
vom 1.4 - 8.4.2008 21.30Uhr 1806 Besucher und 23553 Hits was denkt ihr für was kann ich Banner Links Verkaufen ? und wenn WO

Newsletter 314 Leser

Besucher im Januar

6159 und 79042 Hits

Google Adsense ca. 5 Dollar pro Tag

Danke Manuel

Externe Werbung verkaufen und Adsense halte ich auf einem Shop für eine ganz schlechte Idee. Damit machst du dir doch nur die Conversion Rate kaputt und schickst deiner Konkurrenz Besucher.

Ja das Stimmt aber wenn man Adsense benutzt so wie ich dann stellt man die Konkurenten AB und es kommen Links wo man auf TEURE Shops kommt. Der Kunde merkt das der Shop teurer ist und kommt wieder und Bestellt - Glaube mir ich habs mal verfolg mit der Satistik.

Ich dachte jetzt an Banner Werbung von anderen Shop die zwar das Thema haben aber nicht die selben Artikel anbieten. Gibt es dafür eine Verzeichniss oder so ?? oder würdet ihr eher für links nichts Bezahlen ?? Wenn ihr für Banner Bezahlen würdet was wäre eure obergrenze.

Danke Manuel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777