Steh ich grad auf dem Schlauch, oder blickt noch jemand nicht, was oled ist?!
Nett, wie Du Dir gleich Verbündete suchst ;-)
Also, meine Überlegung war folgende:
Wenn es nun bald gelingt, Oleds in mächtiger Größe herzustellen, die dann auch noch sehr lange und in hervorragender Qualität leuchten, werden wir uns diese dann hauptsächlich versuchen um den Körper zu wickeln, damit wir alle nachmittags im Park unser Monsterdisplay ausrollen können…
oder werden das wohl eher auch große Werbeflächen werden, z.B. an Hochhäusern, am Bus, an der Bahn, oder vielleicht sogar an der Chinesischen Mauer?
Da wo ich her komme, kann man mit der Vermietung von Werbeflächen einiges verdienen.
Nun kommt es halt drauf an, ob ich eine beschreibende Domain nutze, um Werbung für ein gleichnamiges Produkt zu machen, es vertreiben möchte usw., oder ob ich mir sogar vorstellen kann, dass oleds in Zukunft einmal recht interessante Werbeträger werden können.
Zum besseren Verständnis kannst Du Dir ja mal die OT Werte heutiger Reklameträger anschauen, wie z.B. Aussenreklame, Plakatwerbung, Autowerbung… usw.
Zum Vergleich, musst Du natürlich auch mal die OT - Werte von „Reklameträger“ also… die Möglichkeiten „ganz allgemein ausgedrückt“…anschauen. Falls Du etwas nicht verstehst, dann frag mich ruhig;-)
Ich möchte mir ausserdem aus mehreren Gründen recht sicher sein, dass in Zukunft die „O ledwerbung „“ den Vogel abschiessen wird, und gläubig bin ich. Und zu guter Letzt hole ich ja auch die Sterne vom Himmel ;-)
Natürlich gibt es auch ne Menge Gründe, warum ich mir einreden könnte, dass dies alles Müll ist.
Man nennt ja auch die Fernsehwerbung nicht LCD-Fernsehwerbung, oder Bildschirmfernsehwerbung. Niemand nennt auch Autowerbung: „ AutowerbunganderTüre, oder Autowerbung-dieleuchtet.
Aber wie schon oft hier und da einmal gesagt, mag ich gerne die Nischen und vor allem mag ich es Dinge umzusetzen / auszuprobieren, die wohl selten jemand versteht. Alles klar mongo?
Nette Grüße
sizzle