Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Werbung24.com

SvenHH

Active member
Moin,

ich habe mir durch einen Backorderanbieter www.werbung24.com gesnappt.

Was haltet Ihr von der Domain, bzw. wo seht ihr in etwa den Endkundenpreis?

Hier ein paar Werte:

Werbung24:

Vergebene Endungen: de, com, net, info, org, biz, de, at, ch

Google: ca. 600

Overture: 0

Werbung:

Google: 44.200.000 / 20.400.00

Overture: 24.172 / 25.050

Also, was meint ihr?

Gruß,
Sven

Ich finde die sehr gute, bei geeigneten Käufer ist in meinen Augen min. im niedrigen 4steligen-Bereich was drin. Drücke dir die Daumen.

Grüße Marco

so schlecht finde ich die gar nicht.

Nützlich für Werbeauftritten biete ich Dir hier...

(bei Interesse) passende oleds an:
vielleicht hast Du ja Erfahrungen mit domainpackets und kannst was davon gebrauchen:

oled24.com
oledmonitore.com
oled-monitore.com

nette Grüße
sizzle

Marco schrieb:
Ich finde die sehr gute, bei geeigneten Käufer ist in meinen Augen min. im niedrigen 4steligen-Bereich was drin. Drücke dir die Daumen.

Grüße Marco
Das halte ich für ein Gerücht... ;)

(bei Interesse) passende oleds an:
vielleicht hast Du ja Erfahrungen mit domainpackets und kannst was davon gebrauchen:

oled24.com
oledmonitore.com
oled-monitore.com
Steh ich grad auf dem Schlauch, oder blickt noch jemand nicht, was oled ist?! Und wenn das ne Bildschirmtechnologie ist, was hat das mit werbung24 [außer dem "24"] zu tun?!

Grüßele

vierstellig seh ich die auch nicht, tut mir leid :(... würde meinen mit etwas glück und verkaufsgeschick kann man die mittel dreistellig losbekommen...

@mongostyle: ich assoziiere mit oled primär auch irgendwas mit LEuchtDiode... irgendwie kommt es mir dunkel so vor als wäre das die nächste Generation der herkömmlichen LED´s aber mag mich da täuschen... falls ich mich nicht täusche kann auch ich keinen "passenden" zusammenhang finden zwischen oled24.com und werbung24.com..

mfg pyro :)

Also die 24 halte ich ja teilweise für nicht gaaanz so schlecht, wenn es ein Serviceangebot "rund um die Uhr" beschreibt...

Aber Werbung24???
Sehe da keinen Sinn drin... absolut keinen...

Ohne die Bindestrichversion eignet sich das "Monster" nicht mal zum Ranken...

grüsse,
engel

Organische LED? Hat auf jeden Fall nix mit dem Ursprungsthema zu tun.

24er mag ich auch nicht. Geht evtl. durch als .de wegen den ganzen Moechtegerns, als .com sieht es sicher anders aus. Niedriger 3steller.

Gruss,
Mac

Mein ich doch. Wuerde evtl. gehen als .de, aber nicht als .com. Aber man weiss ja nie.

Aber man weiss ja nie

Yepp.. aber man kann ja nicht in eine möglichst objektive Bewertung den Umstand einfliessen lassen, dass es wirklich so "Dumme" gibt, die solche "Domains" kaufen...

grüsse,
engel

ich freu mich auf den tag, wo die wissenschaft merkt, das wir uns verrechnet haben.

NEU hat der TAG 25 Stunden :D:D:D

bin kein 24er fan, versuche aber objektiv zu bleiben...
mittel xxx

viel glück

ric

Steh ich grad auf dem Schlauch, oder blickt noch jemand nicht, was oled ist?!

Nett, wie Du Dir gleich Verbündete suchst ;-)

Also, meine Überlegung war folgende:

Wenn es nun bald gelingt, Oleds in mächtiger Größe herzustellen, die dann auch noch sehr lange und in hervorragender Qualität leuchten, werden wir uns diese dann hauptsächlich versuchen um den Körper zu wickeln, damit wir alle nachmittags im Park unser Monsterdisplay ausrollen können…

oder werden das wohl eher auch große Werbeflächen werden, z.B. an Hochhäusern, am Bus, an der Bahn, oder vielleicht sogar an der Chinesischen Mauer?

Da wo ich her komme, kann man mit der Vermietung von Werbeflächen einiges verdienen.

Nun kommt es halt drauf an, ob ich eine beschreibende Domain nutze, um Werbung für ein gleichnamiges Produkt zu machen, es vertreiben möchte usw., oder ob ich mir sogar vorstellen kann, dass oleds in Zukunft einmal recht interessante Werbeträger werden können.

Zum besseren Verständnis kannst Du Dir ja mal die OT Werte heutiger Reklameträger anschauen, wie z.B. Aussenreklame, Plakatwerbung, Autowerbung… usw.

Zum Vergleich, musst Du natürlich auch mal die OT - Werte von „Reklameträger“ also… die Möglichkeiten „ganz allgemein ausgedrückt“…anschauen. Falls Du etwas nicht verstehst, dann frag mich ruhig;-)

Ich möchte mir ausserdem aus mehreren Gründen recht sicher sein, dass in Zukunft die „O ledwerbung „“ den Vogel abschiessen wird, und gläubig bin ich. Und zu guter Letzt hole ich ja auch die Sterne vom Himmel ;-)

Natürlich gibt es auch ne Menge Gründe, warum ich mir einreden könnte, dass dies alles Müll ist.

Man nennt ja auch die Fernsehwerbung nicht LCD-Fernsehwerbung, oder Bildschirmfernsehwerbung. Niemand nennt auch Autowerbung: „ AutowerbunganderTüre, oder Autowerbung-dieleuchtet.

Aber wie schon oft hier und da einmal gesagt, mag ich gerne die Nischen und vor allem mag ich es Dinge umzusetzen / auszuprobieren, die wohl selten jemand versteht. Alles klar mongo?

Nette Grüße
sizzle

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348