Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wert einer Domain mit Uni und Gemeindelinks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Domainfritze

New member
Registriert
06. Juli 2009
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Hallo,

was ist eurer Meinung nach eine Domain mit PR6 wert, die von mehreren Unis und Gemeinden verlinkt wurde?
 
Hallo,

was ist eurer Meinung nach eine Domain mit PR6 wert, die von mehreren Unis und Gemeinden verlinkt wurde?

Solche halbherzigen Anfragen sind meiner Meinung nach überhaupt nix Wert.

Aber um nicht völlig Sinnfremd zu antworten, ich denke mal das so eine Domain x - x.xxx.xxxx Wert ist.

MfG
 
immobilien => studentenwohnheim
meinst du eher in der Schweiz oder in Deutschland?

Gruesse
Holger
 
Wenn die Backlinks gut sind, der PR nicht gespiegelt, die Seite nicht verbrannt oder anderweitig bedenklich auf jeden Fall xxxx€.

Kommt ganz drauf an. Kann wesentlich mehr wert sein wenns gleichzeitig noch
eine generische Domain ist z.B oder halt auch weniger wenn was faul ist.

Von daher ist deine Anfrage - klar du willst keine Daten nennen o.O - ziemlich vage formuliert und dürfte nicht klar zu beantworten sein.

Grüße
Alexander
 
Ist eine .net Domain, aber leider nicht 100% generisch, fragt sich eben nur, wie lange die Links noch bestehen bleiben, hab die Domain letzte Woche gesnappt. ;-).

Das Projekt ist überwiegend in DE verlinkt, ein paar auch aus Österreich.
 
konnte jetzt keine .net finden, die deiner Beschreibung entspricht, aber wenn du sagst sie ist nicht ganz generisch halte ich den Wert fuer eher gering.

die studentenwohnheim/ch entsprach als einzige Domain fast den Kriterien.

Aber vielleicht weiss Arithmos ja mehr?
Ohne Domainname ist das ganze aber eh fast sinnlos.

Wie soll man denn da Bewerten?


Gruesse
Holger
 
Das ist ja auch der Sinn der Sache, die Domain werde ich hier garantiert nicht veröffentlichen.

Denke sowieso, dass die Links früher oder später abwandern, wenn darauf kein Projekt zu finden ist. Werde sie wohl eher verkaufen als projektieren.

konnte jetzt keine .net finden, die deiner Beschreibung entspricht, aber wenn du sagst sie ist nicht ganz generisch halte ich den Wert fuer eher gering.

die studentenwohnheim/ch entsprach als einzige Domain fast den Kriterien.

Aber vielleicht weiss Arithmos ja mehr?
Ohne Domainname ist das ganze aber eh fast sinnlos.

Wie soll man denn da Bewerten?


Gruesse
Holger
 
Das ist ja auch der Sinn der Sache, die Domain werde ich hier garantiert nicht veröffentlichen.

Denke sowieso, dass die Links früher oder später abwandern, wenn darauf kein Projekt zu finden ist. Werde sie wohl eher verkaufen als projektieren.
Ist doch schon deine... Kannst den Namen doch ruhig nennen.
WIE willst du die Domain denn verkaufen ohne den Namen zu nennen? :hmmmm:
 
ganz einfach, weil ich die Domain nicht "entwerten" möchte.

Aber ihr habt Recht, werde künftig keine Bewertungsanfragen stellen ohne die DOmain zu nennen, sont führt das zu nichts. Thread kann von mir aus geschlossen werden.
 
...Kindergarten.
Am besten keine Antwort auf so einen Müll geben.
 
Aber vielleicht weiss Arithmos ja mehr?

Nein, weiß er nicht - will er auch gar nicht wissen und daher folge ich dem Wunsch des Threaderstellers gerne und verschiebe dieses wenig nutzvolle Werk in unsere Rumpelkammer.

Arithmos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben