Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wert von .biz Domains

matthros

New member
Registriert
26. Nov. 2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Wie schätzt Ihr den Wert von biz Domains im Vergleich zu com net org ein?
Also mit welchem Faktor beim Domainkauf sollte man umrechnen und wo finde ich eine History von Domainkäufen um ein Gefühl dafür zu entwicklen?
 
kommt auf das Keyword an

gibt auch keywörter die unter .com keinen cent wert sind.... (ja, auch nicht unter .biz)

Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte, wenn es keine cno Endung ist, bestimmt neben der Endung, das Keyword das Gewicht extrem...

Wie im richtigen Leben, es gibt keine exakte Auslegung...

Letztendlich ist eine Domain, egal welcher Endung, soviel Wert, wie ein Käufer dafür bereit ist, zu zahlen... egal ob biz oder com....

Persönlich finde ich ausserhalb der cno auch schöne Domains mit entsprechendem keyword attraktiv...

Vielleicht liegts aber auch nur daran, dass ich eine Frau bin...:love:
 
In gut acht Stunden läuft musik(.)biz bei sedo aus. Liegt bei 3.000 Euro.

musik(.)org brachte das gut Vierfache
musik(.)de soll etwa 200.000 Euro gebracht haben, also das 67-fache.

So sehen wohl die Relationen aus.

Also Geld ist schon damit zu machen, wenn es gute Key sind. Aber an .de und .com wird die .biz wohl nie ran kommen.

Gruß
vincenz
 
wenn man sich den Verkauf so des letzten Jahres unter .biz anschaut, kann man eventuell Schlüsse ziehen.

Ich selber habe auch einige Domains unter .biz, ein paar auch vor einigen Jahren verkauft, aber Selbstläufer
sind das i.d.R. nicht. Nur bei wirklich harten Keys.

Mein letzter Verkauf und biz hierbei war die Türkei.biz


LG
Tobi

Flüssiggas.biz | Schreibmaschinen.biz | SM-Shop.biz | Kopiergeräte.biz | Fotokopierer.biz |D24.biz
Nürnberg.biz | Nordfriesland.biz | Spezialitäten.biz | Märchen.biz | TV-Handy.biz
 
Zurück
Oben