Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wert von einer meiner besseren Domains "wohnge*mein*schaft.de

holgerr

New member
Registriert
04. Juli 2005
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich will in kürze www.wohng*emein*schaft.de (natürlich ohne * und zusammengeschrieben) verkaufen:

google treffer: 4.630.000
overture 14560

was könnte ich verlangen, wie hoch sollte ich bei sedo auktion den minderspreis ansetzen ?

danke und gruß
 
auch wenn jeder wg sagt, vierstellig sollte schon drin sein.....

gruß
struunzi
 
stimme da struunzi zu...
ab 4stellig in die Auktion....

grüsse,
engel
 
Ich sehe den Wert übrigens bei ca. 5 K mit Potenzial bis zu 8 K, jeh nach Interessent und Zugriffszahlen der Domain.

Gruss,
Boris
 
ich würde an deinerstelle die seite developen. und nen anzeigenmarkt mit infos draufsetzen. ein bisschen adsence. wenn das projekt ankommt kannst du locker deine type-ins verbessern und somit auch den wert.


nicht immer so kurzfristig denken. projkete bringen immmer mehr geld.

1 beim verkauf.
2 bekommst du monatlich nen kleinen betrag der duch die ads reinkommt oder wie du sonst konvertierst.

gutes beispiel


http://www.dnjournal.com/columns/cover120604.htm

und für ein projekt ist deine domain megr als geeignet
 
Ich denke wenn eine Auktion niedriger beginnt sind mehr Leute dabei und die gehen oft höher als geplant. Halte daher 300 Euro nicht für abwegig als Start, dann gibt es mehr Gebote und Bieter.
Viel Erfolg bei der Auktion, ich wär auch dabei.
 
Holgerr fragte doch nach dem generellen Wert, bzw. dem Mindestpreis und nicht danach ab welcher Summe er sie in die Auktion geben sollte...

Gruss,
Boris
 
Sorry, mit einer wohngemeinschaft.de würde ich auf ein Gebot im x.xxx € warten und dann in die Auktion gehen. Das Auktionsroulette bei Sedo funktioniert doch wirklich nur, wenn Du vorher alle möglichen Interessenten rechtzeitig dazu eingeladen hast. Wäre mir schlicht zu riskant. Wahrscheinlich schmiert 10 Minuten vor Schluß wieder der Sedo-Server ab und Du hast die dann für 310 € verkauft. Dann kaufe ich Sie Dir doch lieber jetzt für 350 € ab, dann hast Du schon 40 € sicher mehr ;-)

Schöne Domain, viel Erfolg!

Rainer

Wohngemeinschaft.org
 
Wg

Ja WG ist sicher geläufiger, aber wg.de ist ja nicht möglich.

Viel Erfolg!

Gruß Ralf
 
Ich denke wenn eine Auktion niedriger beginnt sind mehr Leute dabei und die gehen oft höher als geplant. Halte daher 300 Euro nicht für abwegig als Start, dann gibt es mehr Gebote und Bieter.
Viel Erfolg bei der Auktion, ich wär auch dabei.

das hört sich gut an, aber ich denke dass dieser schuss genau so nach hinten losgehen kann. wenn zuwenig investitionskräftige firmen/leute davon kentniss haben, dann kann es auch passieren dass die domain wohl höher als der bieter geplant, aber immer noch unter dem wunschmindestpreis des verkäufers über den tisch geht. (gelegenheit mach diebe)

ric
 
Zuletzt bearbeitet:
wohngemeinschaft.de

hallo,

danke für die antworten, werd mal ein kleines projekt draufmachen und dann vielleicht im "verbund" mit meinen anderen "immobilien / wohnung" domains verkaufen, da ich mich nur noch auf "bau seiten" konzentrieren möchte.

gruß
 
Schade ;-)
Wär sicher eine tolle Auktion geworden.
 
wohn*gemein*schaft.de

hallo,

hab gestern eine anfrage erhalten ob ich die domain verkaufen möchte, nach etwas googeln nach dem namen :) fand ich heraus das dieser ein mitarbeiter eines sehr sehr grossen immoportals ist. ich will jetzt einen preis nennen und die wohn*gemein*schaft.de und direkt die mehrzahl wohn*gemein*schaften.de anbieten, was wäre für beide domains ein guter preis ? projekt ist zwar drauf, läuft aber nur so nebenbei, hat ein paar unilinks und ist auch schon gut in google gelistet. ich denke das projekt ist für die nicht int., sondern nur die domain´s.

danke und gruß
 
Paket würde ich nicht unter schön 1x.xxx verkaufen!

Das hatten wir aber doch glaube ich schon mal im Nachbarforum.

Gruß Stephan

senioren-wohngemeinschaften.de
 
muss 5-stellig sein, darunter würde ich nicht verkaufen.

Gruß,

Rainer

Wohngemeinschaft.org - Wohnungsanzeiger.de
 
also für 1000 würde ich dir das päckchen auch abkaufen ;)
falls interesse besteht, meldest dich halt bei mir :-)
 
ich würde an deinerstelle die seite developen. und nen anzeigenmarkt mit infos draufsetzen. ein bisschen adsence. wenn das projekt ankommt kannst du locker deine type-ins verbessern und somit auch den wert.


nicht immer so kurzfristig denken. projkete bringen immmer mehr geld.

1 beim verkauf.
2 bekommst du monatlich nen kleinen betrag der duch die ads reinkommt oder wie du sonst konvertierst.

gutes beispiel


http://www.dnjournal.com/columns/cover120604.htm

und für ein projekt ist deine domain megr als geeignet

Kann ich nur zustimmen ... und am besten find ich ja diese Aussage von besagtem geposteten Link

I make about $3,000 on a $5,000 flag sale. How many clicks would I need to rack up on a parking page to make that same $3,000?”

Und hier gehts um Flaggen :) Dein Klientel wäre nochmal nen Tick "flüssiger" ;-)

Lg Christoph
 
Zurück
Oben