Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wert von .sc. .vc .cc Domains

sehope

Gesperrt
Registriert
11. Juni 2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

habe zu oben genannten domainendungen noch ein paar keyword-domains. bevor ich sie stumpf lösche... - kann man die für geld an den mann bringen oder sind diese domainendungen total uninteressant weil zu teuer etc pp.=?
 
hallo zusammen,

habe zu oben genannten domainendungen noch ein paar keyword-domains. bevor ich sie stumpf lösche... - kann man die für geld an den mann bringen oder sind diese domainendungen total uninteressant weil zu teuer etc pp.=?

wenn es sich bei den keyword-domains nicht grad um sex, poker, hotel o.ä. handelt, kannst du sie löschen..
 
wenn es sich bei den keyword-domains nicht grad um sex, poker, hotel o.ä. handelt, kannst du sie löschen..

ähnliches hatte ich mir nämlich auch schon gedacht. es sind schon kurze und einschlägige begriffe - sind aber nicht aus den begehrten branchen ;)
 
hallo zusammen,

habe zu oben genannten domainendungen noch ein paar keyword-domains. bevor ich sie stumpf lösche... - kann man die für geld an den mann bringen oder sind diese domainendungen total uninteressant weil zu teuer etc pp.=?

Hi,

hatte mir in meinen Anfängen 2005 auch 2 .vc registriert - mail.vc und email.vc. Die mail.vc bin ich nach 4 Jahren für xxx losgeworden. bei den reggebühren bleibt da nicht viel hängen. Die email.vc schlummert immer noch bei mir und keiner will sie haben.

Fazit: Am besten löschen wenn es nicht absolute Top keywords sind.

Gruß
Jimi
 
oder so projektieren, dass sie sich selbst tragen / einnahmen generieren und dann verkaufen wenn der Preis passt.

So hab ichs mit meiner tuning.cc gemacht bevor sie bei Sedo für 650 EUR weggegangen ist. (nur um sie bis jetzt noch zu parken :) ) Zum Thema ob exoten ranken können haben wir ja schon nen Thread mit .ws Domains gesehn : http://consultdomain.de/forum/dot-tld-forum/37583-wie-rankt-ws.html
 
Zurück
Oben