Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

wertermittlunghaus und wertermittlungimmobilie als com und de

zeus2012

New member
Registriert
01. Okt. 2012
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hatte für Kunden Website über Verkehrswertermittlung zu einer schon bestehenden Domain erstellt, und mir am Rande gleich die beiden Keywords:
wertermittlunghaus*de und als *com
wertermittlungimmobilie*de und auch als *com
gereggt
Haus: 880 exakt (D&global), CPC 1,85 (HauWertemittlung schon weg, aber weniger search request)
Immobilie: 880 exakt (D&global), CPC 1,49 (mehr search requests als Plural)
gibt in dem Bereich ne Handvoll (also etwa 5 Stück) Domains, die mehr sr haben.

Hab erstmal je mit 1,5k angesetzt? richtig? zu niedrig? zu hoch?
 
Hatte für Kunden Website über Verkehrswertermittlung zu einer schon bestehenden Domain erstellt, und mir am Rande gleich die beiden Keywords:
wertermittlunghaus*de und als *com
wertermittlungimmobilie*de und auch als *com
gereggt
Haus: 880 exakt (D&global), CPC 1,85 (HauWertemittlung schon weg, aber weniger search request)
Immobilie: 880 exakt (D&global), CPC 1,49 (mehr search requests als Plural)
gibt in dem Bereich ne Handvoll (also etwa 5 Stück) Domains, die mehr sr haben.

Hab erstmal je mit 1,5k angesetzt? richtig? zu niedrig? zu hoch?

Bei der wertermittlungimmobilie.de sehe ich 200-300 euro als keyworddomain, mit Bindestrich in diesem Fall jedoch besser. Bei den anderen drei Versionen/Domains sehe ich keinen besonderen Wert.

Grüße
René

Immobilienwertermittlung
 
und wie hoch setzt Du dann Deine Immobilienwertermittlung an. Hat 160 weniger exakte Suchanfragen, der Long Tail ist um die Hälfte kleiner und die CPC liegen auch um über 20 Cent niedirger. Die kostet dann 150-250€?
 
und wie hoch setzt Du dann Deine Immobilienwertermittlung an. Hat 160 weniger exakte Suchanfragen, der Long Tail ist um die Hälfte kleiner und die CPC liegen auch um über 20 Cent niedirger. Die kostet dann 150-250€?

Du fragst hier im Forum nach einer Bewertung, erhälst dann eine Antwort die Dir nicht ganz zu schmecken scheint und zickst dann dumm rum? Das ist aber eine ganz arme Vorstellung.

Um Deine Frage zu beantworten:
VK im mittleren vierstelligen Bereich. Alleine dieses Jahr gab es 4 Anfragen und 2 konkrete Kaufangebote im vierstelligen Bereich.

Erstens scheiße ich bei der Verkaufspreisfindung auf die Angaben vom Keywordtool, zweitens rate ich Dir, das Tool doch einfach mal richtig zu benutzen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 85
Na dann Prost Mahlzeit für alle Nicht-Bindestrich Domains. Zusammengeschriebene Domains kann google nicht identifzieren - oder wie?

Wertermittlung Haus hat exakt 880 und Longtail 5.400
Immobilienwertemittlung hat exakt 720 und Longtail 2.900

Zicken ist unsachliches Argumentieren.
 
Na dann Prost Mahlzeit für alle Nicht-Bindestrich Domains. Zusammengeschriebene Domains kann google nicht identifzieren - oder wie?

Wertermittlung Haus hat exakt 880 und Longtail 5.400
Immobilienwertemittlung hat exakt 720 und Longtail 2.900

Zicken ist unsachliches Argumentieren.

ähm.. mach' und denk' einfach was Du willst. Wünsche Dir viel Erfolg im Domaingeschäft!
 
Zurück
Oben