Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wertgutachten 7.000 EUR verkaufe für 2.000!

Onkel_Hotte

New member
Registriert
14. März 2002
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Leut,

ich verkaufe 100 Telekomaktien für nur 2.000 EUR.

Lt. Wertgutachten von Mitte letzten Jahres sind die 7.000 EUR wert. Gutachter war Ron Sommer!

Geht es den Sedo-Gutachten ähnlich?
 
Da kauf ich die 100 Telekom-Aktien aber lieber um knappe 1200 Euro an der Börse.  ;D

Ich biete dir für die 100 Telekom-Aktien (weil sie ja gebraucht sind  :D) 1000 Euro!  :o
 
Ich biete dir für die 100 Telekom-Aktien (weil sie ja gebraucht sind  ) 1000 Euro!  

Ich werde nächste Woche auf Dein Angebot zurückkommen  ;D
 
Hi Hotte,

*hehe* ;D Ist deine Aussage ebenfalls bindend?  ;)

Grüezi
flatman
 
*hehe*  Ist deine Aussage ebenfalls bindend

Hi Flat,

warum nicht letzte Woche standen sie bei 12,20 soeben bei 10,20 und warum nicht nächste Woche bie 8,20! Wenn die T-Aktie unter 8 ist, kaufe ich wieder neue. War das von Dir ein bindendes Angebot?
 
bei 8,50 wird sie ihren boden finden...aber bis dahin ist es nicht allzuweit....schöne volksaktie ;D  das volk hat keine ahnung..kauft blind und wundert sich..ich glaub ich werd meine firma auch  an die börse bringen für das volk..denn ein fachmann will ja nicht was zum überteuerten preis ;)) naja..selber schuld
 
Moin Hotte,

nö, lass mal. ;)
Domains finde ich viel spannender als Aktien. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
Hallo,

natürlich stehe ich zu meinem Angebot 100 T-Aktien für 1.000 EUR.  DWO: Kaufst Du wirklich?   ;)
 
Zurück
Oben