Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Westindies.de

marcope

New member
Moin beisammen

WestIndies, 28 Mio Google -hits, 300K davon in Deutschland. Wo seht ihr den Wert?

Besten Gruß Marco

Da tue ich mich schwer - ich glaube hierzulande sagt man eher "Ich fahr in die Karibik", oder?

mir sagt das auch nichts. ich hätte sie glaube ich sogar nichtmal frei gereggt. aber ich irre mich wahrscheinlich :)

Ja, die wurde ja auch frei.
Für mich auch nicht reggenswert.

Ich wusste ehrlich gesagt nicht mal was es ist.
Im Übrigen gibt es nur ~ 160 K Suchergebnisse .de Google

Grüße

Schöne Domain!

Wobei ich sagen muss, dass ich eine persönliche Beziehung zu der Region habe. Ich war lange Zeit überall in der Karibik unterwegs und habe auch ein Jahr auf Trinidad gelebt.

Preislich ist sie aber trotzdem schwer einzuschätzen, da in Deutschland nicht unbedingt ein harter Key.

----------------
West-Indies.eu

Danke für euer Feedback! In die Karibik wollte ich auch immer schonmal. Weg aus der tristen grauen Arbeitswelt ! In Hamburg ist seit Wochen nur kalt und grauer Himmel. Ich bin ein Domainer, holt mich hier raus ;)

LG; Marco

Hallo!

Mach ne Cricket Seite draus und das wird... ;)
Schaue hier gerade Cricket England gegen West Indies... 3rd Test Match...

MFG FYLCS

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder