Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wett-Partnerprogramm

timo.biz

Abgefahrener Benutzer
N´abend allerseits,

mit Bet-Better ist ein neuer Anbieter gestartet, der es deutschen Teilnehmern ermöglichen soll, legal (!) zu wetten
und steuerfreie Geldgewinne zu kassieren.  8)
Es gibt ein sehr interessantes 3-stufiges Partnerprogramm. Die Highlights: € 15.- Startguthaben für neue Partner bei Anmeldung bis zum 15.03.02, lebenslange Folgeprovision und 7 Woche gültige Cookies. Die Ausführlichen Details habe ich angehängt.
Mein Anmeldelink:
http://www.bet-better.de/signon.asp?ref=EOW90979

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Partnerprogramm-Details:
Marktvolumen: Der Markt für Online Wetten ist unglaublich groß! Derzeit kann man woanders kaum mehr Geld verdienen.
Eine professionelle Marktanalyse und Potentialberechnung erhalten Sie hier. [siehe Partnerbereich]

Provisionen
Level 1: Sie erhalten 20 % Provision, wenn Sie Bet-Better einen neuen Kunden für ein Service-Paket vermittelt haben. Die Provision bezieht sich auf die Service-Pakete Standard, Premium und Advanced.

Provisionen
Level 2 und 3: Sie erhalten weitere 3 % Provision von den Umsätzen, die ein von Ihnen vermittelter Partner generiert und weitere 2 % Provision von den Umsätzen die Partner generieren, die indirekt von Ihnen geworben wurden! Dieses Multi-Level-Marketing hat eine enorme Umsatzkraft. Sie sollten daher besonders weitere Partner werben.

Startguthaben: Alle Partner, die sich bis zum 15.03.02 angemeldet haben, erhalten 15,- € Startguthaben auf das Provisionskonto. Ab 5 vermittelten und bezahlten Service-Paketen kann das Startguthaben ausbezahlt werden.

Lebenslange Folgeprovision: Jedesmal, wenn ein durch Sie bereits vermittelter Kunde ein weiteres Service-Paket bestellt, erhalten Sie automatisch die Provision. Ein Leben lang!!!

Auszahlung: Die Provisionen werden immer ab den 24ten eines Monats berechnet. Bis zu diesem Datum müssen Sie eine Auszahlung beantragen. Gutschriften sollten bis spätestens zum 10ten des Folgemonats auf das angegebene Girokonto eingehen.

Cookie Reservierung: Wenn ein potentieler Kunde durch Sie auf die Website von Bet-Better geführt wurde, wird ein Cookie für 7 Wochen (!) gesetzt. Sollte der Kunde sich nicht sofort, sondern erst innerhalb von 7 Wochen entscheiden, Kunde bei Bet-Better zu werden, erhalten Sie dennoch die volle Provision! Dieses Cookie wird jedoch überschrieben, wenn ein anderer Partner von Bet-Better nach Ihnen den selben Kunden auf die Website von Bet-Better geführt hat.

Storno: Sollte ein Teilnehmer nachträglich ein Service-Paket stornieren oder nicht bezahlen, so reduziert sich der Provisionsbetrag entsprechend.

Hallo flatman,
kannst Du vielleicht den Link reparieren? Der zeigt ins 404  ???.

Gruß

Scheint sich wohl um ein typisches Schneeball-System zu handeln?
dann funktioniert es nur, wenn staendig mehr Leute teilnehmen
der Zeitpunkt des Zusammenbruchs von Schneeballsystemen ist meist vorprogrammiert, da irgend wann die Zahl derjenigen, die neu teilnehmen muessen, durch den exponentiellen Anstieg ungeheure Ausmasse annimmt.
Ob das in diesem Fall auch so ist, vermag ich nicht zu sagen.

"Multi-Level-Marketing" hinterlaesst bei mir aber immer einen sehr unserioesen Eindruck.

Hi,

danke für die Nachricht.
Der Link dürfte in Ordnung sein.
Die Site ist zur Zeit vom Netz. Angeblich war der Ansturm zu groß. Mal schauen ob das stimmt oder ob die da noch andere Probleme haben. ;)
Die entsprechende Mail an die Partner hänge ich unten an.
Alexander Gaigl von bet-better ist übrigens der ehemalige Gründer von FairAd, dem ersten deutschen Anbieter von "Geld für Surfen", die mittlerweile Marktführer in dem Bereich in Deutschland ist.
Das Projekt / Partnerprogramm finde ich nach wie vor sehr interessant und vielversprechend. Bei Interesse einfach zwischendurch noch mal probieren. Ansonsten poste ich hier nochmal, wenn es wieder geht.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

-----------------------------------------------
Re:Warum ist bet-better offline?

Sehr geehrter Teilnehmer am Partner-Programm von Bet-Better,

sicherlich haben Sie in den letzen Tagen bemerkt, dass die Server von
Bet-Better nicht erreichbar waren.

Ich bedauere sehr, Sie erst jetzt informieren zu können, es war jedoch
anderweitig nicht möglich.

Der Grund hierfür lag in einer konzeptionell, organisatorisch notwendigen
Änderung, welche unglücklicherweise mit einem Totalausfall aller Systeme
einherging. Der Ansturm auf Bet-Better ist einfach zu hoch.

Der enorme Zuspruch und Erfolg ist das Ergebnis Ihrer Partner-Tätigkeit in
Kombination mit dem Angebot von Bet-Better, welches offensichtlich das
Interesse der Internet Surfer in hohem Maße getroffen hat. Darauf möchten
wir aufbauen und für die Zukunft noch besser positioniert sein.

Bevor Bet-Better nun wieder starten kann, werden inhaltliche und technische
Modifikationen vorgenommen.
Der Abschluss dieser Überarbeitungen kann heute noch nicht exakt datiert
werden.

Selbstverständlich werden daher keine Beträge von den Bankkonten Ihrer
geworbenen Teilnehmer eingezogen.
Auch eine daraus resultierende Auszahlung eventueller Provisionen kann
folglich noch nicht getätigt werden.

Sobald Bet-Better nach diversen Optimierungen wieder online geschaltet wird,
erhalten Sie rechtzeitig eine Benachrichtigung per eMail.

Diese Verbesserungen kommt Ihnen zu Gute und ist die Basis für eine
langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit.

Per eMail stehe ich Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Für Ihr Verständnis und Ihre Geduld bedanke ich mich im voraus und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Alexander Gaigl
Bet-Better

Hi nicholson,

Scheint sich wohl um ein typisches Schneeball-System zu handeln?
Nein.

Ob das in diesem Fall auch so ist, vermag ich nicht zu sagen.
Ja.  ;)

Der große Unterschied zu den von dir erwähnten illegalen Schneeballsystemen ist, dass die Teilnehmer des Partnerprogramms hier keine Aufnahmegebühr, Mitgliedsbeiträge oder ähnliches bezahlen müssen.
Im Gegenteil: Bei Anmeldung bis zum 15.03.02 gibt es ja sogar noch € 15.- Startguthaben. ;)
Bei bet-better wird nicht an Gebühren für die Partnerschaften verdient (denn die ist kostenlos), sondern an dem Verkauf und der Vermittlung einer Dienstleistung (Teilnahme an Online-Wetten).Partner können neue Partner werben und werden an deren Umsätzen beteiligt. Dies ist eine (vor allem im Internet) weit verbreitete und erfolgreiche Vorgehensweise. Sehr viele erfolgreiche und seriöse Partnerprogramme beteiligen ihre Partner in mind. einer Ebene an den Umsätzen neu geworbener Partner. Z.B. Profiseller (1&1 Puretec), Shortwin, Gewinn24, Superclix, FairAd, Promarkt, uvm.

"Multi-Level-Marketing" hinterlaesst bei mir aber immer einen sehr unserioesen Eindruck.
Ja, "Multi-Level-Marketing" und "Schneeballsysteme" werden oft pauschal in einen Topf geworfen.
Sobald für die Teilnahme an einem Partnerprogramm eine Gebühr erhoben wird, oder man das Produkt erstmal in einer gewissen Anzahl selber kaufen muss, ist auch höchste Vorsicht geboten. Da würde ich grundsätzlich auch die Finger von lassen.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Moin allerseits,

sooo, geht endlich weiter.  :)
Die Aktion mit den 15.- Euro Startguthaben wurde bis zum 01.05.02 verlängert.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

>:( >:( >:(

Sehr geehrte/r Teilnehmer/in am Partner Programm von Bet-Better,

leider muss ich Ihnen heute mitteilen, dass Bet-Better aufgrund einer Abmahnung eines anderen Internet Unternehmens sein Partner Programm und sein Angebot mit sofortiger Wirkung einstellen wird.
Leider lässt die aktuellen Situation im Wettbewerbsrecht aus wirtschaftlichen Gründen für Bet-Better keine andere sinnvolle Möglichkeit zu.

Allen geworbenen Kunden müssen die Service Pakete gekündigt werden.
Alle Kunden erhalten in den nächsten Tagen ihr Geld zurück. Somit können Sie sicher sein, dass Ihre vermittelten Kunden keinen Nachteil haben. Jedoch können auch die Provisionen nicht ausbezahlt werden.

Ich bedauere diesen Schritt zutiefst, jedoch lässt sich dieser nicht ändern.
Dieser Weg ist umso bedauerlicher, da das Partner Programm von Bet-Better eine gewisse Attraktivität versprochen hat.

Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen und Ihr Engagement.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne per eMail zur Verfügung.

Mit partnerschaftlichen Grüßen

Alexander Gaigl
Bet-Better

Sven ::)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen