Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

wetten-ist-geil.de

ismail90210

New member
Hallo,

ich habe vor kurzem mein Projekt wetten-ist-geil.de in die Welt gerufen. Die Seite befindet sich zur Zeit noch im Aufbau, versuche aber den Rest noch bis Anfang der neuen Bundesligasaison fertig zu stellen. Würdedeshalb gerne von euch eine Meinung hören, was ich beispielsweise verbessern könnte.
Dies ist mein erstes Projekt, ich denke viele werden schnell sehen, welches CMS ich benutzt habe. :Crunk:

Also Danke & Gruß

Nicht angegriffen fühlen, aber eigentlich solltest Du alles verbessern.

In welchem Zusammenhang stehen eigentlich Blätter mit Tau und Wetten?

ja, da hast du völlig recht, werde dieses bild auf jeden fall noch ersetzen..das alles sollte man auch eher als grundgerüst sehen..

was würdest du zum bespiel grundelegend verändern, ausgenommen das bild..?

ich finde deine farben in der joomleague komponente zu grell...
vielleicht solltest du ein wenig angenehmere farben wählen..

schau dir mal meine seite an: www.graetsche.com - und vergleich mal.
(meine seite ist übrigens auch noch nicht ganz fertig ;))

ansonsten fehlen auf deiner seite noch zu viele informationen. ich wusste erst gar nicht, worum es geht... eigentlich müsste die domain doch tippen ist geil heissen oder?

ja, da hast du völlig recht, werde dieses bild auf jeden fall noch ersetzen..das alles sollte man auch eher als grundgerüst sehen..

was würdest du zum bespiel grundelegend verändern, ausgenommen das bild..?

Seite aufgerufen, meine Gedanken in Reihenfolge:

1. Ohje.. Billiges Template-Aussehen, Joomla-Kram (mag ich gar nicht!!)
(Versuche mal unbedingt, das optisch aufzubessern)
2. Was ist denn das für ein Header? Soll der mich zum Wetten motivieren?
3. Häh.. wo ist denn was? Was soll ich da überhaupt, warum ist die Seite da?
(obwohl kaum Inhalt, trotzdem schon zu unübersichtlich)
4. Arbeit lohnt nicht, da Domain unseriös auf mich wirkt.. :-)

Sorry, alles nicht böse gemeint. Sage nur ehrlich meine Gedankengänge!
Also los, an die Arbeit ;)

Viele Grüße & gutes Startup
René

danke euch schonmal für eure tipps, wenn ihr noch mehr habt nur her damit..

also...setze jetzt mal ein augenmerk auf
1. design (werde mich mal ne nacht ransetzen und ein template nach meinen wünschen zusammenstellen, anders wird das wahrscheinlich nichts..)
2. mehr übersicht (das muss ich echt anders machen, vorallem die menüaufteilung, oder?)

sonst noch mehr?

Hallo Ismail,

ich gebe meinen Vorrednern nur teilweise recht. Die Farben und das Template finde ich gut. Was natürlich verändert werden muss ist der Header. Wie von René schon vorgeschlagen, kauf Dir einen schönen Fussball da rein für ein paar Cent und das Ganze hat einen Bezug zum Thema Fussball.

Total unruhig wirkt die Seite durch dieses viele Firlefanz ohne Inhalt. Mach den Banner da oben raus und Text, Text und nochmals Text schreiben.

Ein paar von den Punkten in der linken Navigation kannst Dir auch sparen, z.B. wer ist online und das Bookmarken.

Wie Du das Ganze vermarkten willst, ist mir allerdings auch ein Rätsel. Wetten gibt es ja schon genug...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied