Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

WETTEN?!

webplanet

Active member
http://www.consultdomain.de/yabb/YaBB.pl?board=engelconsulting&action=display&num=1007127040

Klasse, wenn ich das Posting in Sachen wetten.info lese, echt interessant, denn ich bin der neue Domaininhaber von wetten.info.

Hallo Valentin Kirschner, hast Du Interesse an der Domain wetten.info?  ;D :D :) ;)

Klasse finde ich auch Deine Statements von damals:

"Ihr könnt ja alle soviel schreiben wie ihr wollt die Domain ist nun mal auf mich eingetragen und das bleibt auch so so lange ich meine gebühren bezahle."
---> Wirklich? Ich glaube nicht, schau' doch mal im Whois nach  :D....

"seht es ein ihr seit die dummen und ich bin einer der Gewinner"
---> Heute nicht mehr! Wieviele Domains hast Du denn verloren?

"Also abwarten und tee trinken wenn ich die am 1.1.02 noch inne habe kann ich ja beruhigter ins Web gehen"
---> Sorry, das war wohl nichts...

"Du wilst mich challengen ?
schon bemerkt das man jetzt für ein challenge ne gültige Marke braucht sonst bleibst du nämlich aufen knapp 600 DM sitzen.
Mir währ das an deiner Stelle zu blöde 600 DM in den Wind zu
schiessen für ne Domain die ich mit 60 DM quasi aus der Portokasse bezahlt habe

PS: ich lache hier über dich!  "

---> ...und jetzt lachen wir über Dich  ;D

Viele Grüße
Jens

Und was bitteschön soll ich jetzt bewerten?

Das A. oder den Tritt in das selbige?

???

Man(n) sieht sich im Leben immer mind. zwei Mal ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@jens: gekauft oder zugeteilt bekommen?
schick mal eine kurzmessage, hab ein schon laufendes forum zum thema wetten abzugeben.kleine nette gemeinschaft.

Gruss
Melf

Hallo Jens,

Schöne Domain! Gratulation.

Ein bischen Nachtreten ist bei manchen der damals
ach so vollmundigen 'Sunrise-Schlauberger',
denen auch letztlich auch die LR2 zu verdanken war,
meiner Meinung nach nicht so fehl am Platz. ;-)

Viel Erfolg!

John

Im Gegensatz zu Herrn Kirschner wollte ich nicht so agressiv auftreten, wie er es damals getan hat, ist nämlich nicht mein Stil.
Er war halt unfreundlich und zu optimistisch, daß er seine Domains wie z.B. auch hamburg.info behalten wird.
Es ist halt echt lustig, daß sich einige seiner Aussagen überhaupt nicht bestätigt haben, sich eher total zum Gegenteil gewendet haben.
Ich bin also nicht stinkig, sauer oder böse auf ihn, warum auch, jetzt habe ich die Domain registriert.

@Amerika: Vielen  Dank für Deine guten Wünsche. Wo ich Dich gerade am "Draht" habe. Wie findest Du die Domain provider.info. Die habe ich auch erfolgreich registriert und finde sie eigentlich viel  besser, ist ja auch ein internationaler Begriff.
Wie würdest Du diese Domain bewerten?
Ich frage deshalb, weil schon Kaufanfragen vorliegen.

Gruss Jens

Hallo Jens,

>>Im Gegensatz zu Herrn Kirschner wollte ich nicht so agressiv auftreten, wie er es damals getan hat, ist nämlich nicht mein Stil.
Er war halt unfreundlich und zu optimistisch, daß er seine Domains wie z.B. auch hamburg.info behalten wird.
Es ist halt echt lustig, daß sich einige seiner Aussagen überhaupt nicht bestätigt haben, sich eher total zum Gegenteil gewendet haben.
Ich bin also nicht stinkig, sauer oder böse auf ihn, warum auch, jetzt habe ich die Domain registriert.<<

Überhaupt kein Problem meines Erachtens nach: Wer 'tollkühn' genug war bei Sunrise
mit grossen Reden und falschen Markenansprüchen zu pfuschen, dürfte auch kaum
eine glaubwürdige Mimose heute darstellen, wenn er/sie wegen etwas
Mokierung jetzt heult. :-)

>>@Amerika: Vielen  Dank für Deine guten Wünsche. Wo ich Dich gerade am "Draht" habe. Wie findest Du die Domain provider.info. Die habe ich auch erfolgreich registriert und finde sie eigentlich viel  besser, ist ja auch ein internationaler Begriff.
Wie würdest Du diese Domain bewerten?<<

'Provider' ist natürlich ein sehr weitreichender Begriff (weit über 'ISP' ).
Ein provider ist z.B. auch ein Familienvater oder Mutter.
Auch eine Versicherungsagentur wäre neben 'insurance agency'
auch ein 'insurance provider'.
11 Mio results bei Google bestätigen dies.
Auf jeden Fall sehr einprägsam und positiv im Sinne 'jemand kümmert sich
um etwas für jemanden'.

>>Ich frage deshalb, weil schon Kaufanfragen vorliegen.<<

Das wundert mich nicht. Info ist z.Z. sehr spekulativ geprägt.
In diesem Umfeld spielt auch die Einstellung des Registranten
eine Rolle. Z.B.:
Falls Du etwas Bewegung in Deinem Inventar sehen möchtest und mit
'short term profit taking' rein auf Basis eines guten R.O.I. (return on
investment) gut leben könntest ohne direct marketing deinerseits,
dann verstehe ich ca 1k+ ($ bzw. €) z.Z. als durchaus 'verdaulich'.
Ich würde mir erst den 'Ball zuspielen lassen' mit einem Angebot.
Falls unterer dreistelliger Bereich abbrechen, falls mitte bis oberer
dreistelliger Bereich unterhalten, falls über diesem Betrag u.U. zuschlagen.
Alternativ, da Du Anfrage_n_ hasst, könntest Du es auch den Interessenten
selbst überlassen, was sie zahlen möchten mit einem Hinweis auf
eine Auktion (Ebay).

Andererseits kannst Du natürlich auch direct marketing wagen oder auch 'halten
und hoffen'. Auch ein Projekt ist denkbar. Ich verstehe 'dot info' als
ausserordentlich 'flüssig' im Gegensatz zu den DEs, COMs und NETs, da
nur wenige Referrenzpunkte bestehen und die Zukunft der TLD ungewiss ist.
Somit ist es bei mir im Sinne von Bewertungen einer dot info eher eine Frage unter
welchem Preis mann/frau _nicht_ verkaufen sollte, statt was die dot info
wert ist oder zukünftig bringen könnte.

Viel Erfolg!

John

@Amerika + webplanet

ich finds schon bemerkenswert, an was und an wem ihr euer Ego immer wieder hochziehen müsst.

Aber wenn's euch befriedigt, dann sei der Spass euch gegönnt. Jedem das seine.

moin harry,

anscheinend hast du den thread auf den die ganze geschichte aufbaut nicht gelesen....

also ich denke eine kleine retourkutsche ist auf diesen thread mehr als gerechtfertigt.
denke das hat nichts mit "Ego hochziehen" zu tun......

natürlich habe ich den Thread gelesen. Ich finds nur lächerlich, darauf zurückzukommen. Wen interessiert das?

Natürlich sind webplanet und Amerika die grossen Helden. Tschuldigung das hab ich völlig vergessen.

hallo harry,

hier ist niemand der grosse held!
Es geht nur darum, daß es sicherlich jedem (ausser Dir) der den thread gelesen hat und sich damals entsprechend aufgeregt hat, wie honig runtergeht, wenn so eine Type die domain wieder abgesprochen bekommt.
das hat weder mit irgendwelchen personen hier im forum zu tun, sondern nur mit "Freude".
Also Harry immer locker bleiben.....

gruß
melf

Es geht nur darum, daß es sicherlich jedem (ausser Dir) der den thread gelesen hat und sich damals
                           entsprechend aufgeregt hat, wie honig runtergeht, wenn so eine Type die domain wieder abgesprochen
                           bekommt.
                           das hat weder mit irgendwelchen personen hier im forum zu tun, sondern nur mit "Freude".
                           Also Harry immer locker bleiben.....

Deine "Freude" sei dir gegönnt. Um die geht es mir aber gar nicht. Es geht mir nur um die Art und Weise, wie man sich artikuliert. Ich fühle mich übrigens viel lockerer,als diese langweiligen Oberlehrer hier, deren ganze Lebensfreude nur darin besteht, über andere zu "richten".

Wahre Grösse wäre es, wenn man über pubertierende "Valentin Kirschners" hinwegsehen würde.

Ihr jedoch fühlt euch von ihm herausgefordert. Na dann viel "Freude" bei der Schlacht der Kleingeister.

Danke Harry,

ist schon klar, mit Deiner "Größe" und Deiner Coolness kann ich und können andere Domtreffler natürlich nicht mithalten.

Jeder so wie er es möchte.

Gruß
Melf

PS: Hinwegsehen und die Schnauze halten hat nicht immer nur etwas mit Größe zu tun.....!! ;)

imo wird sich hier im Domtreff eigentlich nur positiv artikuliert und "Richten" erfolgt eigentlich vor Gericht, aber bestimmt nicht in einem Domainforum.

PS: Hinwegsehen und die Schnauze halten hat nicht immer nur etwas mit Größe zu tun.....!!  

Mein Gott der Thread wurde doch damals endlos durchgekaut. Hat doch niemand weggesehen. Aber am besten wir unterhalten uns alle sechs Monate darüber, damit das bloss nicht in Vergessenheit gerät.

@ Harry:

Sorry, aber ich werde den Eindruck nicht los, dass eher Du ein Problem mit Deinem Ego zu haben scheinst?!

> Natürlich sind webplanet und Amerika die grossen Helden

Kommt ganz darauf an, wie man "Held" definiert. Wenn Du den Begriff "Held" daran festmachst, dass z.B. Amerika die Fähigkeit besitzt und benutzt, qualifizierte Beiträge mit Hand und Fuß zu verfassen, dann ist er im Vergleich zu manch anderem hier durchaus ein Held.........  :)

Gruß,
JCG

Naja anscheinend muss man hier diese albernen smileys verwenden, um Ironie und Zynismus zum Ausdruck zu bringen. Kapiert anscheinend sonst keiner.

Hallo Harry

ich glaube nicht das es an den Smilys liegt.
Kann es vielleicht sein, dass man nicht gerade Deiner Meinung ist, was z.B. den Oberlehrer betrifft ???
Wenn Du dieser Meinung bist, begründe diese doch bitte.
Zur Diddlemaus: wenn ich mich so aufführe wie Diddlemaus im genannten Thread darf ich mich nicht wundern, wenn mich "etwas" später der Blitz trifft.
Da geht es m.E. weniger und die Domain, sondern mehr um das Auftreten der Person.

Sei´s drum..... dennoch viel Erfolg bei Deinen Projekten!

grüsse,
engel

Harry,

ich weiß nicht wie ich auf Deine Postings reagieren soll, ehrlich gesagt, ich wollte hier gar nicht mehr antworten.

Ich verstehe Deine Reaktionen nicht so ganz, sorry, aber ich will hier wirklich nicht den sogenannten Helden, noch irgendeinen Oberlehrer spielen.
Wieso auch?!

Mein Gott, Harry, ich will hier doch nicht über jemanden "richten", wie Du es nennst. Ein kurzer Rückblick sei doch gestattet, oder? Ich habe halt wetten.info registriert und mir fiel dieser Thread hier ins Auge, der hier damals lange diskutiert wurde. Herr Kirschner ist hier damals relativ frech aufgetreten, das war nicht richtig (meine pers. Meinung), ich will ihn deshalb aber nicht verurteilen, geschweige denn "richten", wie Du es nennst. Ich kenne Herrn Kirschner nicht persönlich, aber vielleicht wären wir tolle Freunde, das Leben besteht nicht nur aus Domainnamen.

Du hast doch auch ein paar schöne Domains durch LR2 erhalten, also freue Dich darüber. Vileleicht hättest Du ohne Leute wie Herrn Kirschner solche schönen Domains nicht erhalten.

Wie kommst Du eigentlich zu der Schlußfolgerung, daß Herr Kirschner noch in der Pubertät steckt?
Das war/ist mir nämlich nicht bekannt, woher auch, hast Du evtl. entsprechende Kontakte/Informationen?
Ich finde z.B., daß Du mit dieser Aussage bereits eine größere Bewertung über Herrn Kirschner abgibst (nämlich negativ), als ich es mit meiner Stellungnahme getan habe. Nur so am Rande...
Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust mehr, hier weiter zu pinseln, bringt nichts...so  long, Harry, ich fand Deine Postings eigentlich immer sehr interessant, ich hoffe, das bleibt so.

Viele Grüße
Jens

PS: Ich habe in meinem Posting kein Smiley verwendet, toll, nicht wahr?

Oh ich denke ich muss mal was richtigstellen: ich bin nicht der Harry aus Österreich, der bei DP öfters postet. Natürlich möchte ich nicht dessen Ruf als enfant terrible, das ich nunmal so gerne bin, ruinieren.

Ich finde z.B., daß Du mit dieser Aussage bereits eine größere Bewertung über Herrn Kirschner abgibst (nämlich negativ), als ich es mit meiner Stellungnahme getan habe. Nur so am Rande...

Wie nett: jetzt bin ich also der Böse und du musst die kleine Diddlemaus in Schutz nehmen oder was? Du solltest vielleicht deine eigenen Postings nicht nur schreiben und absenden, sondern auch einmal wenigstens durchlesen.

Dass Diddlemaus in der Pubertät steckt, ist nur so eine Vermutung von mir, die seine Postings wohl zulassen.

So - meine Disco wartet auf mich.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777