Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wetter

German

New member
Registriert
21. Jan. 2009
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
0
Wisst Ihr woran man merkt, dass das Wetter besser wird? ;)
 
An den gesunkenen Besucherzahlen meiner Projekte. :(
 
dachte immer, dass im Freien :trytofly: smartphones fürs shopping genutzt werden
 
Ja leider, aber ein drastischer Schnitt ist das bei mir. 50% zum Februar...

Dafür hat der März 2 bis 3 Tage mehr damit es sich wieder ausgeht. :)

50% Verlust ohne das du in den Serps runtergerutscht bist ist schon heftig. Bei mir merke ich den Besucherverlust nur Juli/August sowie Mitte bis Ende Dezember - das wars! Am besten kompensierst du deine Winterprojekte mit ein paar warmen Frühling/Sommer Webseiten! :)
 
Dafür hat der März 2 bis 3 Tage mehr damit es sich wieder ausgeht. :)

50% Verlust ohne das du in den Serps runtergerutscht bist ist schon heftig. Bei mir merke ich den Besucherverlust nur Juli/August sowie Mitte bis Ende Dezember - das wars! Am besten kompensierst du deine Winterprojekte mit ein paar warmen Frühling/Sommer Webseiten! :)

Also der März geht noch, aber die letzten 1 1/2 Wochen sind schon erschreckend. Die Wochenenden funktionieren noch...

Und der Sommer kommt erst noch... ;)

November bis Februar sind die Top-Monate. Ich überlege schon wie es kompensieren kann, es wird mich nicht arm machen, aber man gewöhnt sich schnell an einen bestimmten Lebensstandard... ;)
 
Gerade den Wetterbericht gesehen, sieht ja die Woche trüb aus für den Norden. :(
Dabei habe ich mich an schon so an die Sonne gewöhnt ...
 
Ja, besonders jetzt wo die Sonne öfters rauskommt, lassen die Besucherzahlen bei mir nach. Aber so nach ca. 2 Wochen hat sich das in der Regel wieder normalisiert.
 
Ja, besonders jetzt wo die Sonne öfters rauskommt, lassen die Besucherzahlen bei mir nach. Aber so nach ca. 2 Wochen hat sich das in der Regel wieder normalisiert.

Du meinst das ist in etwa so, wie die Menschen, die zu Beginn des neuen Jahres plötzlich alle sportlich sind und nach einigen Wochen ihre Jogginghosen nur noch zum Staubsaugen anziehen? ;)
 
Zurück
Oben