Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

What do you think about - preistrends.de

kirschrother_lump

New member
Hi Leute,

was denkt Ihr  ???

Gut  ;D
Geht  :P
Schlecht  :'(

Gibt es Partnerprogramme für solche Dienste?

Danke und Gruß

kirschrother_lump

:P

=====

;D

Vielleicht mal bei den Preisvergleichagenturen anklopfen. Finde die Domain eigentlich nicht schlecht. Ansonsten kenne ich im Augenblick leider keine relevanten PPs.

-Bastian

hi kirchi,

die domain ist an sich meines erachtens nichts besonderes, natürlich ist sie besser als domains wie preis4you.de usw. ich glaube, bei dieser domain kommt es sehr stark auf den inhalt der website an. modetrends kann ich nachvollziehen, habe selbst modetrends.at, aber, ...was sind eigentlich preistrend? kann der preis ein trend sein? irgendwie widersprüchlich ???

gruß
funbroker    

Hallo kirschrother_lump,

wenn man sich www.preistrend.de mal anschaut, könnte man davon ausgehen das so einiges möglich ist. Aber nur mit viel Arbeit. Ein PP was da passen könnte wüsste ich auch nicht. Ich würde Sie auch bei Preisagenturen anbieten.
Ich persönlich finde die Domain eher mittelmässig. Vieleicht auch brauchbar für eine Kampagne oder so.

Viel Glück bei der Vermarktung.

Gruß, Jens

Hallo Funbroker,

warum widersprüchlich!?

Unter Preistrends kann man sich garantiert etwas vorstellen und zwar aktuelle Preise für Produkte. Ein Preistrend kann auch eine Information über die Entwicklung von verschiedenen Preisen sein - z.B. TFT-Bildschirme - hier wird der Preis in den nächsten Monaten sinken - also warte ich noch ein paar Monate mit dem Kauf.

Widersprüchlich ist Preistrend sicherlich nicht und wenn Preistrends widersprüchlich ist - bestimmt nicht widersprüchlicher als Modetrends!

Viele Grüße
kirschrother_lump

hi,

aus dieser betrachtung gebe ich dir recht :)

auch, wenn das noch immer für mich nur mit gedankenbrücken nachvollziehbar ist. nächstes jahr ist es im trend, grüne mützen zu tragen, oder ein handy mit xy-funktion zu haben. das preise von produkten und serviceleistungen im laufe ihrer marktpräsenz sinken, ...ist das mit dem wort trend zu beschreiben? es liegt jetzt im trend, für produkt x nur noch preis y zu bezahlen? ok. sicher ist preistrend dafür ein besseres wort als z.b. bestpricefinder, oder so.

viel erfolg

gruß
funbroker  

Wer fragt denn da so scheinheilig ????  ;) ;) >:( ;D ;) ;)

Partnerprogramm preistrend.de über die Affiliate-Plattform affili.net

Aber ob sich preistrend.de über diese Fehl-type-in-Besucherabfischung freuen wird ???? ;-))))

hallo kirschrother_lump,

heute abend war ich mit dem geschäftsführer der nokia anlagenbau gmbh österreich (eine sparte des handyherstellers nokia) beim heurigen in wien (heurigen=österreichspezifische bezeichnung für gartenlokal).

im rahmen des gesprächs habe ich ihn gefragt, was er unter dem wort preistrend versteht.    

zuerst konnte er mit dem wort preistrend absolut nichts anfangen, "preis ist immer ein fixer betrag", "wie kann ein preis ein trend sein", "ein abstraktes, ...ein unübliches wort" (habe seine kernaussagen auf einem zettel mitgeschrieben).

.... doch dann, bei näherer analysierung des wortes steigerte er sich derart in die positive aussage dieses wortes, dass ich zu überlegen begann, mir sogar die .at-version zu sichern.

"das wort provoziert den markt"
"neues wort für konkurenzfähigkeit"
"modernes wort für preis-leistungs-verhältnis"
"wort provoziert zum nachdenken"
"wortcatcher"
"psychologischer name"

..."das wort ist seiner zeit voraus ...ein wort für einen hohen intellekt"

daraufhin fragte ich ihn, ist das groh der masse, die millionen leser der kronenzeitung (österreichische bildzeitung) geistig bereit für solch ein wort und er sagte, "dieses wort kann eine große zukunft haben."

kompliment, da hast du eine gute domain, wünsche dir, viel erfolg bei der richtigen umsetzung. :D

grüße aus wien

funbroker

@funbroker ;),

...heurigen=österreichspezifische bezeichnung für gartenlokal...

ist das ein anderes Wort für Biergarten? :)

...zuerst konnte er mit dem wort preistrend absolut nichts anfangen......doch dann, bei näherer analysierung des wortes steigerte er sich derart in die positive aussage dieses wortes, dass ich zu überlegen begann, mir sogar die .at-version zu sichern...

er hat sich die Dom also schöngesoffen LOL

sorry,war nur Spass [konnte ich mir jetzt net verkneifen] ;D ;).

Liebe Grüße:
Feli.

hallo Feli, ;)

biergarten passt nicht so ganz, in wien ist es eher der wein.

schöngesoffen, wir hatten während des abendessens gemeinsam nur 1/2 l. wein, reicht nicht zum besoffen werden.

das mit den schöngesoffen ist lustig, klingt so, als ob eine domain mit einer frau zu vergleichen ist. wie erotisch sind eigentlich gute domains ;D

grüße aus wien

funbroker

Hallo,

er hat sich die Dom also schöngesoffen LOL
Ich schätze mal die Euphorie stieg linear zum Blutalkoholspiegel.*g* ;D ;D ;)
Den Begriff finde ich aber auch gut. Er eignet sich sehr gut für ein Projekt, wie es eben Preistrend.de ist.

Schöne Grüße aus Hamburg
trendman

Ich kenne in diesem Zusammenhang schon seit mehreren Jahren eine Preisagentur die mir aber nur auf Grund ihres Namens  in der Erinnerung geblieben ist. Kurz recherchiert stelle ich fest, dass der Name der mir so gut gefällt, geschasst wird bzw. wurde.

Bitte erst hier ...
www.preis.de

dann (leider) da:

www.preiswaerter.de

... und wie findet ihr das Wortspiel mit dem so passenden Logo? Wieso gibt man  s :D :D etwas  auf?

Wer einprägsame Namen für den Bereich sucht, soll sich bei mir melden.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied