Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

WhatsApp Gruppe Domainer?

Sunblind

New member
Guten Morgen,

hat jemand Böcke auf eine WhatsApp Gruppe "Domainer"?

Wenn ja, weiß jemand wie es abläuft mit der Gründung? Ich denke es wäre vielleicht ganz lustig.

VG
René

EDIT:
Könnte man natürlich auch sinnvoll nutzen: News, Verkaufsangebote, Auktionen etc..

Zuletzt bearbeitet:
Gründung ist ganz einfach. Jemand erstellt eine neue Gruppe und lädt weietre Leute ein von denen die Handynummer bekannt sein muss.

Das Problem ist, dass ein Gruppe mit vielen Mitgliedern und viel traffic ja letztendlich eine Dauermeldung auf dem Handy auslöst und mann ständig was Neues drauf hat.

Wenn dann noch drei oder vier Leute zeitgleich über verchiedene Themen schreiben, dann ist das Chaos perfekt.

Aus meiner Erfahrung hat sowas keinen Zweck. Ich bin da eher ein Freund guter alter Foren, wo man verschiedene Themen gut sortiert lesen und sich beteiligen kann wann man will.

Naja, Voraussetzung wäre natürlich, dass nicht jeder belanglose Müll gepostet wird "Ich gehe jetzt auf Toilette", "Ich habe Hunger" usw.. Eigentlich denke ich, könnte solch eine Gruppe schon einen Mehrwert bieten. Kann man denn gewisse Gruppenmitglieder blocken/ignorieren oder ist das nicht möglich?

Dass man einzelne Gruppenmitglieder blocken kann ist mir nicht bekannt. Wäre ja auch nicht Sinn einer whatsapp-Gruppe, da ja nur reinkommt, wer eingeladen wurde.

Sicher kann es Vorteile mitbringen aber ich denke, dass schon nach kurzer Zeit der Nachteil "wahnsinnige Zeitverschwendung durch leden jeden Mülls" eintritt.

Aus Erfahrung weiß ich, dass es bei whatsapp-Gruppen nicht lange dauert bis man irgendwelche Bildchen und Blödsinns-Mails teilt. Und wenn man welche bekommt, liest man sie auch. ist auch meist recht lustig aber eben ein großer Zeitkiller. Und von letzteren habe zumindest ich persönlich schon genug.

Da halte ich eine (weitere) Skype-Chat-Gruppe eventuell für sinnvoller

Ahoi!

Im Affiliate und Leadgen Bereich habe ich verschiedene andere Gruppen über Linkedin usw. ausprobiert. Aber nur in Foren haben wirklich eine ordentliche Lebensdauer.

Hi sunblind,

finde das gar keine so schlechte Idee! Man würde so beispielsweise eine Gruppe haben in der man sehr schnell über Neuigkeiten oder Domainangebote informiert wird und direkt mit den Personen in Kontakt treten kann ...
Zur Info die Leute die sich nicht an gewisse Regeln halten, kann man aus der Gruppe "kicken". Vielleicht kann man des so handhaben, dass einer eine Gruppe erstellt und ihm kann man dann per PN die Handynummer schicken, er lädt die Leute ein!

Gruß,
domainerpatrick

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384