Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Whisky.com steht bei ebay zum Verkauf

Paul_Kuhn

New member
Bei ebay gibts ein erstaunliches Angebot zum Sofort-Kaufpreis von 5 Mio. Euro.
Erstaunlich insofern, als dass der Anbieter sie als Domain-Makler anbietet.
Hat jemand schon mal etwas von dem gehört/gelesen/gekauft?
Seine bisherigen ebay-Verkäufe:
Azubis.tv 1,-
DominaVZ.de 1,50
VistaHome.de 150,-

seine weiteren Domains, die er dort anbietet:
Luxuspenthouse.com + Luxusimmobilie.biz 250,- im Paket
Maisonettewohnung.info + .net 250,- im Paket
PrivatePic.de ab 1,-
Onlineuebersetzen.de + .com + .net + org + .info + .biz ab 1,-

Was mir sonst noch auffiel:
die Azubis.tv ging an den Käufer schoppen55
die DominaVZ.de ging an webtec43
webtec43 kauft von schoppen55 die Spende.tv
webtec43 kauft von schoppen55 die PUSA.us
Zufälle gibts!

Ahoi!

Ergänzung:

Das whois der Azubis.tv hat sich seit der Neuregistrierung nicht geändert!
Das whois der DominaVZ.de hat sich nicht geändert!
Das whois der Vistahome.de hat sich nicht geändert!
Das whois der PUSA.us hat sich nicht geändert!

Zuletzt bearbeitet:
[FONT=&quot]In the foreground is more the sales of the top branding premium domain whisky.com than the traffic on this domain.
[/FONT]
[FONT=&quot]All rights and and contacts of all vendors are transfused to the new owner of the domain.
[/FONT]
[FONT=&quot]

... da hätte er doch besser mal den Auftraggeber an die Übersetzung der Auktionsbeschreibung gelassen...
[/FONT][FONT=&quot]
Ich habe keinen Account mehr bei eBay - aber vielleicht könnte das mal jemand melden - das ist vermutlich ein Fake oder gar ein Betrungsversuch. Sicher jedenfalls nichts, was die Domainbranche braucht.

Gruß
M.
[/FONT]

David Castello war so frei und hat in meinem <Achtung Werbung> Blog geantwortet.

Resultat: Fake!

Ahoi!

Zumindest sollte man sich den Namen mal merken (siehe whois für "Andere Artikel" des Verkäufers) - nicht, dass der hier auch noch aufschlägt und herumtrollt. (mal davon ausgehend, dass hier nicht ein ebay-Account sabotiert wurde...)

Verkauf einer projektierten Domain für einem 6/7 stelligen Verkaufspreis über einen Privataccount.

Da er nicht der Eigentümer ist handelt er gewerblich.

Vielleicht leidet der Kerl an einem Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom und hat auf die grosse Presse gehofft. Jedenfalls ist das Angebot nun rausgenommen.

lol ich wüsste nicht, aus welchem Grund bzw. wie der Verkäufer bei dieser Auktion betrügen will?! Der Käufer wird bei der Summe wohl kaum mit Paypal bezahlen :) Spanisch kommt mir die ganze Sache natürlich trotzdem vor....

ebay schließt bei Domainverkäufen den Paypal Käuferschutz aus. Das ist mir leider auch schon passiert, aber lediglich mit kleinen Beträgen.

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.337
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
Homeboox