Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Desweiteren trauen Domainer diversen Whois schon lange nicht mehr bzw. sind sehr vorsichtig wo sie ein Domain-Whois abfragen.
Das dies unter allen TLDs passiert ist mir klar. Unter cnobi kann mir dies inzwischen egal sein, da ich hier inzwischen immer eine "whois privacy" nutze.Desverger da muss man aber etwas unterscheiden......bei cnobi gibt es dies eigentlich schon immer so - mit diversen Anbietern.
Es wird hier lediglich mehr und mehr - bei .de ist es noch "selten" in dieser Form.
Ohne Gerichtsverfahren wird das meiner Einschätzung nach nichts werden. Und ob man hier obsiegt ist zudem recht unsicher.Natürlich habe ich den Weg auch über Yasni eingeschlagen - bloß melden sich diese Dienste aus Erfahrung nicht zurück.
Daher mein bescheidener Wunsch an EuroDNS.
Ich habe extra meinen Provider als Tech-C und Zone-C für meine .de Domains eingetragen.Die Daten sind wohl nicht frisch aber dafür entgegen den Denic-Regeln frei über Google zu finden.:hmmmm:
Wer noch eine Whois .de Abfrage ohne Captcha sucht......findet sie bei whois.de.
das scheint nun auch vorbei, leider
Hallo,
gebt doch mal bei Google folgendes ein:
site:www.whois.de"euer vorname euer nachname"
oder:
site:www.whois.de "eure Strasse"
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen