Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Whois für .de.gg

Xolgo

New member
Hallo,

weiß jemand, wo man eine whois-Abfrage für eine .de.gg - Domain machen kann?

Ich bin bis auf folgende Seite gekommen:

http://www.isles.net/whois/whoisinfo.shtml

Das ist aber nur die whois-Seite für .gg-Domains. Automatisiert geht da leider nix... Aber vielleicht gibts ja für .de.gg was?!

Kann das sein, dass bei einer TLD eine automatisierte whois-Abfrage nicht möglich ist? (wunder)

Hat jemand Erfahrung mit dem Kontaktformular unter obigem Link? Lohnt es sich, da anzufragen oder wird alles abgelehnt?

mfg

Xolgo

Hallo

Na die TLD ist .gg und das de ist die Domain und das Nic von Dot GG lässt halt keinen Einblick in das whois zu

Für Subdomains ist dann schon der Betreiber von de.gg zuständig

Gruss
Thorsten

x.gg

...und der Betreiber von .de.gg bietet halt auch kein whois an. Ich benötige aber dringend den Inhaber einer .de.gg-Domain...

Der Provider und Registrar ist ja wohl europnic.com (laut WHOIS aus GR = Griechenland(?)) - dort leider auch nur ein Kontaktformular...

Sorry wenn sich dieser Beitrag für Euch blöd anhört, aber ich hatte noch nie den Fall, dass ich unbedingt den Betreiber einer gratis-Domain herausfinden musste...

Okay vielen Dank für die Antworten. Ich werde jetzt mal das Support-Formular das .de.gg-Registrars nutzen und ihn um Herausgabe der Inhaberdaten bitten (sofern er diese überhaupt hat). Falls ich Erfolg habe. melde ich mich nochmal.

mfG

Xolgo

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder