Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

whois und datenschutz

rsb533

New member
Ich möchte zum ersten mal eine website eröffnen und habe folgendes problem: ich habe nichts dagegen, dass der domainserver meine personalien speichert und sie bei bedarf an hierfür berechtigte amtliche stellen (z.b. polizei, staatsanwaltschaft) weitergeben kann, denn ich will in meiner site nichts ungesetzliches unternehmen. ich möchte aber nicht, dass jedermann mit ein paar klicks in einem whois-programm meinen namen und meine anschrift erfährt. (ich frage mich, wozu das überhaupt gut ist!)

kann mir jemand einen rat geben, was da zu tun ist? gibt es domainserver, wo so etwas möglich ist?

rolf

danke für die antwort. das weiß ich, aber wie ist es bei andern TDLs, z.b. .com?

rsb533 schrieb:
danke für die antwort. das weiß ich, aber wie ist es bei andern TDLs, z.b. .com?
Da kannst du für 10 dollar das bekommen fast überall. sogar einige anbieter bieten das günstiger.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied