Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wichtig an alle Abgemahnten

Iksals

New member
Registriert
14. Juni 2001
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ein Freund:

Bin derzeit dabei die Abmahnsache wegen den fehlenden Impressum Publik zu machen. Da ich morgen ein Gespräch mit einer Bekannten Internetzeitschrift wegen diesen Abmahnungen habe, möchte ich bitten alle die eine Abmahnung bekommen haben mir diese per Fx zu übermitteln:

Fax 06578 - 9849941

Jetzt könnt Ihr alle mal helfen um dagegen was zu unternehmen, also hört Euch um und versucht herraus zu bekommen wer noch betroffen ist. Von Gerede allein wird es nicht besser ......
 
@Iksals: Bitte mail mir mal schnell an [email protected] , was das für eine Internetzeitschrift ist. Ich könnte bei Interesse sicherlich schnell einige weitere Betroffene bzw. deren Anwälte benennen.

@everybody: Bei www.recht.de Forum Medienrecht haben sich auch bereits Betroffene gemeldet; ich habe einen der Betroffenen gegenüber richtigerweise darauf hingewiesen, dass eine Serienabmahnung vorliegen könnte, was Unterlassungsansprüche ausschließen kann. Dies hat zu einer Polemik Seitens des Herrn Rechtsanwalt Frhr. v. Gravenreuth geführt, der daraufhin versuchte, mir zu unterstellen, ich erzähle "Mist". Dies konnte ich - der aufmerksame Leser der Diskussion dürfte dies trotz aller Winkelzüge des Kollegen bemerken - unter Hinweis auf § 13 Abs. 5 UWG allerdings widerlegen.
 
Zurück
Oben