Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

WICHTIG: Anmeldungen/Antraege auf Mitgliedschaft

MadMac

New member
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
2.036
Reaktionspunkte
2
Wichtiger Hinweis fuer alle Interessenten:

Bitte das Anmeldevormular VOLLSTAENDIG (!) ausfuellen.

Anhand der uebermittelten Anmeldedaten entscheidet eine Umfrage unter allen Mitgliedern ueber eine Zulassung des Antragstellers. Fehlende Daten fuehren dabei erfahrungsgemaess zu einer Abwertung und damit Ablehnung des Mitgliedsantrages. Also bitte komplett ausfuellen, ggf. mit dem Hinweis, dass die eigene Domainboerse noch in Entwicklung ist.

Gruss,
Mac
 
MadMac schrieb:
ggf. mit dem Hinweis, dass die eigene Domainboerse noch in Entwicklung ist.

Ich fühle mich jetzt einfach mal angesprochen:
Die Frage ist, was zuerst da ist Huhn oder Ei: Ich für meinen Teil habe noch keine Börse in Betrieb. Parking Seiten und Backend hab ich mir programmiert, die eigtl. nach aussen sichtbare Börse wollte ich erst machen, wenn ich sehe wie Typein funktioniert. Alles andere kommt mir wie doppelte Arbeit vor. Diese Börse bzw Domainsuche wird dann zusätzlich von meinen Parking-Seiten verlinkt und fertig, keine weiteren Texte, Inhalte...

Daher ist mir nicht ganz klar was dort einzutragen wäre, was ihr sehen wollt, worauf es ankommt?
martin
 
Hi Martin,

Es ging bei dem Hinweis darum, dass alle existierenden Mitglieder Deinen Aufnahmeantrag bewerten werden, bevor Du freigeschaltet werden kannst. Und bewerten laesst es sich einfacher, wenn man Infos hat. Z.B. ein Hinweis auf die Seite, auf der Du die Boerse planst einzubinden (verlinken in diesem Sinne gibt es nicht).

Einige Interessenten konnten wir wegen der Mitglieder-Bewertung basiert auf unvollstaendigen Daten nicht zulassen. Es liegt also an jedem selbst, ein aufrichtiges Interesse am Projekt und der Mitarbeit daran zu bekunden. Wir haben kein Interesse an Massenlistings a la Sedo.

Gruss,
Mac
 
Auch ich fuehle mich mal angesprochen ;-)
Ich hatte fuer die Domainboerse einfach noch keine Domain vorgesehen und daher einfach x eingegeben.
Haette ich vielleicht anders machen sollen, sorry.
 
Wir sind ja keine Unmenschen...obwohl... :D

Wenn jemand was nachreichen will, einfach 'ne PM schicken. So hat sich heute z.B. der Obervampir aus der Schlinge gezogen, nachdem ich schon mit Knoblauch geschmissen hab' ;)

Gruss,
Mac
 
Nanana ich verbiete mir diesen Ton :D

danke nochmals an dich für die Freischaltung.
 
Kurzer Hinweis fuer alle Mitglieder und Antragsteller. Ab sofort ist fuer einen erfolgreichen Mitgliedsantrag eine Befuerwortung durch 3/4 (75%) aller Type.in Mitglieder zwingend Voraussetzung.

Diese Massnahme basiert nicht auf elitaerem Denken oder existierender Kumpelei, sondern ganz allein auf dem Fakt, dass fuer eine langfristige Sicherung der hohen Qualitaet von Type.in entsprechende restriktive Zugangsregelungen unvermeidbar sind.

Ich bitte alle potentiellen Mitglieder um Verstaendnis, letztendlich liegt es in euer aller Interesse.

Gruss,
Mac
 
Moin,

Ist zwar im Moment recht still geworden um Type.in aufgrund arg begrenzter Ressourcen, aber will nix heissen :D.

Habe gerade ein paar unvollstaendige Anmeldungen geloescht, also bitte den Regeln folgen. Macht nur mehr Arbeit und fuehrt zu nix.

Fuer alle Mitglieder, bitte kurz im Forum vorbeischauen und abstimmen. Ausserdem bitte die verkaufte merchandising*info aus dem Showcase entfernen. Danke!

Gruss,
Mac
 
Ablehnung

Hi,

ich hatte mich beworben, weil ich eine eigene Domainseite machen wollte, aber irgendwie scheinen denen dort meine Domains nicht zu passen?
Oder warum sind ausgerechnet Domains ein Kriterium um verkaufen zu können? Ich finde meine Domains sind eigentlich ganz gut!

ich habe:

asien-market.de
kaffeemarket.de
kirchenrat.de
millioneuropage.de
songdealer24.de
german-fly.de
lottotipps24.de
milkmen.de
milkdrink.de
unimobile.de

Ich wollte eigentlich im Netzwerk mitmachen, aber so wie das aussieht muß man sich erst ne eigene Verkaufsseite bauen - oder wie kann man das System verstehen?
 
Hallo AGBboy...

jeder user steht zum Voting unter den bereits bestehenden Usern und da spielen diverse Faktoren mit ein:

Qualität der Domains, Kenntnis des Users, um nur ein paar zu nennen...

Bitte nicht persönlich nehmen, doch type.in hat eine sehr starke Ausrichtung auf Qualität und dazu sind nunmal u.a. strenge Aufnahmekriterien notwendig...

mfg pyro :)
 
Qualitaet

Hallo,

jetzt sind wir aber auch sehr gespannt, ob wirklich Qualitaet im Forum, also wir erwünscht sind..... Antrag ist gestellt....

grüße von
Qualitaet
 
jetzt sind wir aber auch sehr gespannt, ob wirklich Qualitaet im Forum, also wir erwünscht sind..... Antrag ist gestellt....

type.in ist ein wenig mehr/etwas anderes denn ein forum... ;)

mfg pyro
 
abgboy schrieb:
aber irgendwie scheinen denen dort meine Domains nicht zu passen?
Diese Frage wurde doch per Mail bereits ausfuehrlich beanwortet. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;). Also an allen genannten Gesichtspunkten arbeiten, dann klappts auch mit Type.in :)

Gruss,
Mac
 
Zurück
Oben