Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

WICHTIG whois für cno - online prüfung admin-c

Guest

Gesperrt
Registriert
14. Juni 2004
Beiträge
1.255
Reaktionspunkte
0
hallo,

war heute etwas am umhersurfen, irgendwie hackerseiten und so ne krams dann gekommen, plötzlich so eine erotik-hacker-seite als deutsche topliste dageween

ich nun mal nachgeschaut, wer unter der www. ... .com eingetragen ist

Andre Kolmogorow irgendwo inner nähe von moskau
grübel gübel

www.gkg.com da wurde die domain registriert

nun mal eine frage, ok, kolmogorow, bin ja eher der meinung, das da ein deutscher zu viel mit statistik zu tun hat und so auf doof eine adresse in moskau bei  www.gkg.com angegeben hat und nun hier in deutschland so richtig seiten mit hardcore verteilt um den altersschutzsystemen und so zu entgehen

da bei gkg.com man sich einfach anmeldet, seine daten da eintippt und dann per kreditkarte zahlt, alles weiter dann per email

so nun mal eine frage, auch hier meldet man sich ja online an und kein briefverkehr, habe bislang rechnung und sowas alles per email

prüft da überhaupt wer?
wenn nun leute hier erotik seiten haben und einfach einen hinz und kunz da als admin- c eintragen, was dann ???

wie ist das nun hier, wenn wer eine com, net, org, info registriert, einfach seinen namen nimmt und dann zum beispiel ... bern, zürich, schweiz angibt??? ein konto kann man ja da auch ohne probleme haben, damit domtreff die gebühren abheben kann

kann dann einer mit einem eintrag marke wohnsitz schweiz, einfach mit einer com hier volles hardcore programm unter der domain anbieten, obwohl er vielleicht nix schweizer ist ?????

bitte mal um stellungnahme zu dem thema, danke

ach ja, kennt jemand noch günstige registrationsstellen für com, net, org im ausland?
 
Hallo,

ich kann natürlich nur für den Domtreff/RCQ sprechen:

Wir prüfen natürlich auf diversen Merkmale und klären im Vorfeld einer Registrierung ab, ob es die betreffende Person auch tatsächlich gibt.


Beste Grüße
Boris
 
nun bin ich mal neugierig ...

hallo boris,

nun bin ich mal neugierig, was wird denn bei euch so kontrolliert? ist eincha nur mal so die neugierde, würde mich freuen mal etwas darüber zu lesen

da auch est vor kurzem erst wieder etwas über datenschutz gelesen, bzw. mit der institutionellen selbstbestimmung und ehemaligem volkszählungsgesetz ...

was kontrolliert ihr denn so?

ok, bankkonto, über telefonnummer und so schon mal schlecht, da ja viele keinen eintrag heute mehr haben

etwa irgendwelche inkassobüros oder schufa dinger?

::)
 
@Niedliche,

<<...auf doof eine adresse in moskau bei  www.gkg.com angegeben hat und nun hier in deutschland so richtig seiten mit hardcore verteilt um den altersschutzsystemen und so zu entgehen...>>
*
*
<<ach ja, kennt jemand noch günstige registrationsstellen für com, net, org im ausland? >>

da besteht natürlich jetzt kein Zusammenhang,gell? ;D

Liebe Grüße:
Feli.
 
Hallo niedliche2,

wir prüfen zum einen die Plausibilität der von den Usern eingegeben Daten aber auch die Bonität.

Selbstverständlich geschehen alle Prüfungen gem. dem Datenschutz.


Beste Grüße
Boris
 
;D zusammenhang???

nöööö

bin bei meiner suche nach einer netten email-addy und knackigen subdomains eben nach russland abgedriftet und so auf die domain von dem einen gekommen

anschließend etwas am grübeln gewesen und aus neugierde nachgefragt
 
Zurück
Oben