Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

widget Bestellung Themenfremd ?

schning

New member
Registriert
02. März 2007
Beiträge
845
Reaktionspunkte
0
Hi,

passiert es bei euch auch, dass ihr eine Website Bsp. zum Thema "Schmuck" habt und auf der Website Themenspezifische Widgets einblendet(Ketten Ringe etc.) und Ihr aber dann in den Astore berichten unter z.b. Bestellungen von Bspw. Kinderbüchern generiert ?
Mich wunderte das gerade und ich würd gern mal hören ob euch das auch passiert.

Mfg schning
 
Bei Amazon wird ja ein entsprechender Cookie gesetzt.
Wenn nun jemand über Deine Schmuckseite bei Amazon landet, aber keine passenden Schmuck findet und weiter nach anderen Artikeln sucht und am Ende ein Kinderbuch bestellt, wird Dir das auch gutgeschrieben.
Ist ganz normal - oder versteh ich was falsch? ;-)
Gruß

Udo
 
Hi Udo ,

nein alles richtig verstanden.
Ich wollte nur wissen wie oft sowas passiert bzw ob das normal ist!?

ciao schning
 
Bei mir sind ca 15% themenfremde Bestellungen, v.a. Bücher und MP3 sind wohl beliebt

Gruß
Udo
 
kann ich auch nur bestätigen und ist völlig normal.

grüsse,
andy
 
ist doch auch logisch. Wer erst einmal bei amazon landet aber nicht das eigentlich Gesuchte findet, stöbert noch ein wenig weiter und findet dann evtl. etwas anderes.

Ist doch nichts anderes als wenn Du im Laden nach einer Hose suchst, Dir keine gefällt, Du dafür aber ein schickes Hemd siehst und kaufst.
 
Darf man eigentlich Amazon und Google Adsende auf einer Seite kombinieren? Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass das nicht in erlaubt ist. Ich finde dazu aber nichts mehr. Vielleicht hat ja jemand von euch da was.
 
Zurück
Oben