Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wie am besten vermarkten..verkaufen oder PP?

AxelF

New member
Servus,

hab mir ja nun dank eNom für gutes Geld mein neues baby sex-comic.com gesichert. Das gute Stück hat 31481 direkte Overture Treffer beim Begriff "Sex Comic" und 280.000 Google-Deutschland Treffer mit reichlichst Ad's.

Und nu? Natürlich hab ichs auch bei Sedo zum Verkauf eingesetzt aber so langsam kribbelts mir in den Fingern damit was längerfristiges aufzuziehen. (gerade wegen der netten Overture Teffer) Wäre nun mein erstes Projekt und so ein bisl fehlt mir da noch das KnowHow. Was könntet ihr hier vorschlagen? Mit Partnerprogrammen kenne ich mich bisher zu wenig aus. Keine Ahnung ob es da was Passendes gibt. Und für eigenen Content fehlt mir leider die Zeit. Gibts nicht ein "HowTo für nette Domains mit Potenzial"? ;)

Bin für jede Idee dankbar!

Gruß Axel

Servus AxelF,

hast du Zugriffszahlen von der Domain....ich hab mich auch mal bei einer Domain von Overture-Zahlen blenden lassen - Zeit und Geld in ein Projekt
investiert und dann leider feststellen müssen, dass zwar der Begriff sehr
häufig gesucht wird ( Overture zwischen 60.000-80.000 ) aber die
Typ-Ins mehr als mager sind.

Vielleicht solltest du erst mal checken, was die Seite ohne Suma-Optimierung Potential hat - kann mir denken, dass ein Erotikprojekt ist man auf Suchmaschinen-Besucher angewiesen, nicht oder nur sehr schwer mit viel Aufwand zu realisieren ist...

Bei 20-30 Seitenbesuchern täglich ohne Suma würde ich in Richtung PP überlegen - ansonsten kann man sich die Arbeit meines Erachtens sparen...

Schöne Grüsse
mane

Hi,

die Bedenken habe ich eben auch...und Statistiken fehlen noch da ich die Domain erst seit 2 Tagen besitze. Ich denke aber dass die TypIns recht mager sein dürften da hier wohl nie guter Content dahinter war. Drum interessiert mich hier in erster Linie eine Optimierung der Zugriffe in Verbindung mit externem Content (z.B. ein PP).
Aber wenn es von vorn herein wenig Aussicht auf Erfolg gibt spare ich mir die Arbeit und warte auf einen Käufer aus Übersee der was in der Richtung aufziehen will.

gruß Axel

Hallo,
Das Dilema mit einem neuen Projekt für solche Names kenne ich sehr gut.
Das beste wäre eine gute pp zu finden.

Es gibt natürlich auch einen anderen Weg:
gehe zu Alexa und benutze wayback Archive, dann wirst du die Seiten, die früher unter diesem Namen im Netz waren sehen und eventuell bei denen für dein Page Content Ideen finden

Hier für Sexcomic.de :
http://web.archive.org/web/*/sexcomic.de
und hier für Sexcomic.com Ich weiß die extention bei deiner Domain nicht.
Allerdings bedenke, dass die Traffics für Sexcomic.com alle zu eroticcartoons.com führen!!!
http://web.archive.org/web/*/sexcomic.com
Ich finde den Namen gut und kann was daraus werden.
Good luck

Grüße aus Berlin
Sharafi

http://www.Biofarmers.com

@Sharafi

Danke für deine Recherchen. Nur habe ich aber noch einen bösen Bindestrich im Domainnamen: "sex-comic.com" Und für eben diese Domain gibts leider keine History. Die Endung ist übrigens die .com
Aber ich seh schon..besser auf einen Käufer warten und die Energie lieber in Werbung als in Content stecken.

Gruß Axel

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348