Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wie bekomme ich diese Domain in eine Suchmaschine!

kirschrother_lump

New member
Registriert
24. Apr. 2001
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

mal eine andere Frage - ich hoffe ich bin im richtigen Themenbereich  ???

Ich habe die Domain

http://wwwgewinne.de

Dort habe ich ein Partnerprogramm von Shotwin.de laufen.

Die Domain ist als URL-Hidding auf dieses Partnerprogramm umgeleitet worden.

Domain ist über RCQ registriert worden.

Seit geraumer Zeit versuche ich diese Domain schon bei einigen Suchmaschinen anzumelden, aber es kommt irgendwie kein Eintrag rein.

Was mache ich falsch und wie bekomme ich diese Domain auf ein gutes Ranking.

Vielen Dank für Eure Infos.

Gruß
kirschrother_lump
 
Re: Wie bekomme ich diese Domain in eine Suchmasch

Hallo,

schau mal auf http://www.suchmaschinentricks.de dort wirst du sicher fündig.

Derzeit brauchen die Suchmaschinen extrem lang bis neue Webseiten eingetragen werden (das kann einige Monate bis Jahre :P dauern). Am schnellsten geht es noch bei fireball.de

mfg Sepp
 
Re: Wie bekomme ich diese Domain in eine Suchmasch

Hallo,

da Du per URL-Hiding weiterleitest, sehen die sumas ja nur die Shortwin-Seite. Die dürfte schon indexiert sein und jede halbwegs normale Suma ist darauf bedacht, keine doppelten Einträge zu haben. Und durch das URL-Hiding sehen die Sumas nur den Shortwin-Inhalt, der ja schon mit Shortwin.de indexiert ist. Probier's mal mit der Frame-Weiterleitung, dann müßte es eher klappen.

Hoffe es ist nicht zu wirr ;-)

Sven 8)
 
Re: Wie bekomme ich diese Domain in eine Suchmasch

ACK.

Du must Frameweiterleitung oder gar eine eigene "Weiterleitungspage" nutzen, um indexiert werden zu können. Irgendwoher muss der Spider von den Suchmaschinen ja schließlich in Informationen nehmen können :-)

-Bastian
 
Re: Wie bekomme ich diese Domain in eine Suchmasch

Danke für Eure Info's.

Ich glaube jetzt stehe ich etwas auf dem Schlauch.  :-[

Ich dachte immer URL-Hidding ist das wichtigste!

Frame-Weiterleitung macht man nicht!?

Da hier ja keine Meta-Tags oder sonstige wichtigen Dinge rein kommen und die SuchMa immer nur auf die Frame-Weiterleitung trifft.

Bin ich hier schief gewickelt?!!?

Wer klärt mich auf? (Das mit den Bienchen kenne ich schon - da mit den Weiterleitungen kenne ich nicht)

Redirect?
Frame-Weiterleitung?
URL-Hidding?

Ich bin auch schon ganz klein - aber Ahnung habe ich nicht, wann man was nimmt und wofür was gut ist.

Bisher habe ich alle meine Domains per URL-Hidding weitergeleitet?

Danke für Eure Antworten.

Gruß
kirschrother_lump
 
Re: Wie bekomme ich diese Domain in eine Suchmasch

> Wer klärt mich auf? (Das mit den Bienchen kenne ich schon - da
> mit den Weiterleitungen kenne ich nicht)
>
> Redirect?
> Frame-Weiterleitung?
> URL-Hidding?
>

... also nur Redirect bringt nix!
... also nur Frame-Weiterleitung bringt nix!
... also nur URL-Hiding  bringt nix!

;D

Besser:
Frame-Weiterleitung basteln und für Leute ohne framefähigen Browser (Suma Spider, die ignorieren Frames einfach) einen NoFrames-Bereich erstellen.

Dort kannst Du eine suchmaschinenoptimierte Seite einrichten, die indiziert werden kann.

Alles Klar?

<html><head>
<meta ...
<meta ...
<meta ...
<meta ...

<title ...
<frame ...

<noframes>
<body>
 <h3>Gewinnspiele und Glückshormone</h3>
 Suchbegriffe wie <b>Gewinn</b> und <u>tolle Preise</u> ohne Kosten, ja sogar kostenlos bzw. billig und auf Los gehts Los, besser als Lotto und Toto oder andere Glücksspiele ...
</body>
</noframes>
</html>

Wie gesagt, die Seite sollte hübsch aussehen, optimiert wie u.a. bei Webdingenskirchen ... beschrieben.

Die Überschrift und die ersten Zeilen werden dann bei Sumas gelistet. Sofern diese dazu bereit sind.

Gruss,

Ruediger
 
Re: Wie bekomme ich diese Domain in eine Suchmasch

Hallo Rüdiger,

danke für Deine Antwort.

Meta-Tags würde ich natürlich liebend gerne verwenden! Ich würde auch liebend gerne eine Seite von vielleicht 15 KB machen!

Aber wie mache ich das wenn bei meinem Domainpaket kein Webspace dabei ist?  :'(

Wenn ich mir von einem kostenlosen Webspace-Anbieter Speicherplatz hole - bin ich doch kein Stück weiter oder doch?

Wie macht Ihr das mit Euren Domains, oder hat bei Euch jede Domain Webspace?

Danke für die hilfreichen Info's

Gruß
kirschrother_lump
 
Re: Wie bekomme ich diese Domain in eine Suchmasch

Moin!

Also prinzipiell ist es dann sicherlich einfacher, wenn du dir mal Webspace zulegst. Kostet ja auch nicht die Welt und brauchen wirst du ihn bestimmt noch häufiger, wenn du kleine Projekte machst.

Muss ja nicht gleich der scriptfähige mit Datenbanken und Shellzugang sein!  ;D

Schönes Wochenende wünscht,
-Bastian

P.S.: Wenn du garnichts findest oder die 2 EO im Monat wirklich nicht ausgeben willst, mail mich mal an, dann kann ich dir da vielleicht weiterhelfen. ;)
 
Re: Wie bekomme ich diese Domain in eine Suchmasch

Hallo kirschrother_lump

natürlich gibt es auch noch eine Alternative zu der Webspacelösung.

Ich persönlich verwende den Nameserver von Zoneedit.com.
Hier kannst du bequem Web- und MailForwardadressen eingeben. (Unbegrenzte Anzahl an Subdomains und Mailweiterleitungen)

Der Title der Homepage, Keywords und Metatags lassen sich frei definieren und beliebig oft ändern.

Der Service kostet für eine Domain $10.95 jährlich.

Gruss
edicion
 
Re: Wie bekomme ich diese Domain in eine Suchmasch

Ohne Webspace ist's schwierig ...

Dann must Du halt den DNS Eintrag ändern und auf einen eigenen Server / Webspace mit eigener IP leiten.

Nuja, das kannst Du sicherlich bei Deinem Angebot auch nicht machen.

Also, kauf was Webspace dabei ...

Gruss,

Ruediger
 
Re: Wie bekomme ich diese Domain in eine Suchmasch

@ Ruediger

Ich moechte hier ja keinen Glaubenskrieg vom Zaun brechen, aber generell benötige ich keinen Webspace für den von kirschrother_lump benötigten Effekt.

Zoneedit verwaltet Titles, Metatags und Keywords im DNS-Server selbst.

Einfach eine Weiterleitung bei Zoneedit mit URL-Hidding auf die gewünschte Zieladresse einrichten.
Ankommende Suchmaschinen lesen jetzt die Daten aus den DNS-Server aus.

Spielt man das ganze System noch weiter, lassen die beliebig viele Subdomains mit unterschiedlichen Titles, Tags und Keywords bei minimalen Traffic einrichten.
Der Erfolg müsste also so gewährt sein.

Gruss
edicion
 
Re: Wie bekomme ich diese Domain in eine Suchmasch

@edicon

Gibs't Du mir ein Beispiel einer Domain, die so registriert und in Suchmaschinen gelistet ist?

Ich bin auch kein Experte in Sachen Suchmaschinen, daher bin ich mir auch nicht sicher
ob URL-Hiding durch Spider erkannt und gebilligt wird.

Wenn dies funktioniert, ok. ansonsten kümmern sich Suchmaschinen herzlich
wenig um Meta Tags, wichtig ist der Inhalt der Seiten.

Wer hat eine solche Weiterleitung aktiv in Suchmaschinen?

Gruss,

Ruediger
 
Zurück
Oben