Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wie Domains erfolgreich snappen?

cryptal

New member
Registriert
20. Juli 2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen wie ihr das mit dem "snappen" macht, wie geht ihr die sache an, wenn ihr wisst das die domain xy demnächst frei wird, nehmt ihr einen dienstleister, habt ihr eigene systeme die die domains auf verfügbarkeit checken und dann umgehend registrieren... oder wie macht ihr das? - klärt mich mal auf :D

Gruß
Daniel
 
da hat mich jemand gestern fotografiert als ich versucht habe, rauszufinden ob und wann die sex.de gelöscht wird.

leider nach einige Stunden verzweifelte Versuche habe ich aufgegeben :(

steffen.jpg


Man soll aber nie aufgeben. weiterversuchen. man weiss ja nie.

aufgeben.jpg
 
gerade im .de bereich behalten es viele leute für sich, da die konkurrenz noch nicht allzugross ist, und man so noch richtig gute domains "schnappen" kann.

für cnoib kannst du dich ja mal bei pool.com oder snapnames.com umsehen.
 
Snappt hier einer .de Domains? Wenn ja wär ne kurze Meldung per PM schön. Hab eine allgemeine Frage dazu und will nicht selbst anfangen mit snappen ;)
 
Hi,

kurze Frage:

Sollte man mehrere Snapdienste beauftragen, z.B. Pool, Namejet und Snapnames, um eine Domain erfolgreich zu snappen? Oder reicht es, wenn man nur einen Anbieter wählt?

Danke im Voraus.

mfg
phil
 
Hi,

kurze Frage:

Sollte man mehrere Snapdienste beauftragen, z.B. Pool, Namejet und Snapnames, um eine Domain erfolgreich zu snappen? Oder reicht es, wenn man nur einen Anbieter wählt?

Danke im Voraus.

mfg
phil

Einer reicht. Es muss halt der sein, der am Ende erfolgreich ist.:hmmmm:
 
Sollte man mehrere Snapdienste beauftragen

Wenn man die Domain haben will, ist das sinnvoll :)
Für cnoi mach ich das jedenfalls immer (bei den von Dir genannten Anbietern - bis jetzt immer erfolgreich). Kostet ja nichts. Nur maximal den Preisunterschied der Anbieter, wenn es keine Auktion gibt. Aber das würde ich jetzt nicht als Grund dagegen ansehen.

Gruß August
 
Moin,
ich hab dazu mal ne ganz schlichte Frage:

Wo finde ich denn die Übersichten aus dennen hervorgeht welche Domains frei werden, bzw. gekündigt sind. Gibt es da auch deutschsprachige Seiten?
 
Zurück
Oben