Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wie Domains erfolgreich verkaufen?

Marxeo

New member
Registriert
23. Sep. 2015
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ich bin ja noch einigermaßen neu im Geschäft und mache dies auch nur so ein wenig nebenbei. Habe jedoch mit rund 70 Domains einiges abzugeben und weiß nicht so recht wie ich diese loswerde.

Was ich bisher gefunden habe sind 2 Facebook Gruppen. Domainverkauf und Projektverkauf
Sowie dieses Forum
und natürlich sedo

Bei sedo mache ich grundsätzlich alles auf Verhandlungsbasis und nichts mehr für Sofortkauf, ist das ein Fehler?
Bringt es etwas ne eigene Portfolio Page zu besitzen?
Desweiteren lese ich, dass ihr untereinander viel miteinander handelt und viel hin und her verschiebt, wie kommt das?

Kann mir jemand den ein oder anderen Tip geben, insbesondere zu sedo? Aber auch allgemein?

Fragen über Fragen

Greets
Marc
 
Hallo Marc,
da hat jeder natürlich so seine eigenen Strategien. Poste hier doch einfach mal Deine Domains und vielleicht findet sich ja ein Käufer.
Grüße Didi
 
Das wüsste ich auch gerne wie man Domains erfolgreich verkauft.


Ich bin nun schon seit 14 Jahren dabei und weiss das immer noch nicht...
 
Ja genau, ein Leitfaden für "Domains verkaufen", bitte ;)

Für den Anfang habe ich erstmal den Link zu meinem Sedo Portfolio rausgesucht und in meine Signatur gepackt.
Vielleicht interessierts ja jemanden? :)

Edit: Jetzt stellt sich mir jedoch die Frage, warum meine Signatur nicht angezeigt wird *grübel*