Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

wie findet ihr das neue Mac OS Yosemite?

Freddy

Active member
Registriert
17. Sep. 2004
Beiträge
2.786
Reaktionspunkte
3
hi, wie findet Ihr das neue Yosemite?
hab es jetzt einige Tage drauf und naja, es sieht anders aus aber einen Vorteil verspüre es ich nicht ausser dass es mein altes Powerbook ziemlich verlangsamt hat.

  • Die icons sind klarer, ok das ist vielleicht ein Vorteil.
  • die Spotlight Suche ist in die Mitte des Bildschirms gewandert obwohl ich sie erst rechts oben anklicken mußte
  • Yosemite hat aber meine MS Office Update Funktion repariert die kaputt war, das ist gut.

Naja ansonsten hab ich noch nicht so viel gefunden was besser ist.
Wie ist eure Erfahrung?
 
sieht einfach etwas frischer aus. Die Software war schon immer Klasse (allgemein Mac), deswegen habe ich mir vom Update auch nicht viel versprochen, schlechter soll es einfach nicht werden und die Übersicht soll erhalten bleiben. Ansonsten finde ich Yosemite gut, auch wenn nicht revolutionär.... ;)
 
habe einige schlechte erfahrungsberichte darüber gelesen (instabil, ruckeln, langsam, schlechte grafik, kein itunes mehr..).
vielleicht für macbook-user zum surfen und sounden ganz ok, aber ich nutze einen mac pro für die produktion und lasse die finger davon, bis ein update kommt.
 
mittlerweile ist ja version 10.10.1 draussen.
hat das jemand hier im (professionellen) einsatz und kann berichten?
 
habe einige schlechte erfahrungsberichte darüber gelesen (instabil, ruckeln, langsam, schlechte grafik, kein itunes mehr..).
vielleicht für macbook-user zum surfen und sounden ganz ok, aber ich nutze einen mac pro für die produktion und lasse die finger davon, bis ein update kommt.

ich hatte auf meinem macbook das ruckeln und langsame arbeiten nur durch aufstockung des ram etwas verbessern können, zum glück hab ich auf dem pro (noch) kein update vorgenommen.
 
Apple will damit den Absatz der neuesten Hardware fördern;-)

immer diese Einwegartikel, an die sich die widerspenstigen User klammern, kauf oder geh zu Microsoft, du minderwertiger User;-)
 
Zurück
Oben