Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wie findet Ihr diese Domains...

Die steht in den Fireball Top 100 oder so .

ich hatte bei denen sogar mal nachgefragt aber gewusst hat das auch keiner bei denen.

Ich halte es für ein Experiment.
Keine Treffer bei Google sind schon recht eindeutig.

Axel

Vermute auch, dass es sich um einen internen Test handelt. Bei den Info LR2 domains waren ähnlich, auffallend viele Testregistrierungen "topbegriff114" dabei.

Könnte aber auch ein asiatischer Begriff sein.

Evtl. ein Direktvermarkter für Lichees? :)

Bei einem internen Test müssten Sie es doch wissen.
Der Test würde demnach schon einige Monate dauern. ???

Hallo!

habe die Domains in den Suchmaschinen eingetragen... kucken was passiert :-)

Wie findet Ihr denn Diese?

Bildergruesse.de .com .net (Bildergrüße = mms)

Routenplaner24.de .com .net (eins der am meist gesuchten Wörter im Internet ohne 24 versteht sich :-))

web-masters.de

MfG

Gustavo

;D ;D ;D

Über "ichyiktestde" habe ich mir monatelang den Kopf zerbrochen und habe mich gefragt, ob ich sie anmelden soll, oder nicht. Sie ist auf Platz 46 meiner Top 20.000 Keywordliste.

Nachdem ich aber gesehen hatte, dass einige (wenige) Keyworddatenbanken keine Treffer ausspuckten und auch keine logische Begründung für ein Topranking zu finden war, habe ich sie einem sehr guten Freund von mir genannt und sie für ihn in meinem Puretec-Shop registriert.

Das Type-in-Ergebnis war genau so, wie ich es erwartet hatte:

www.ichyiktestde.de   => siehe counter

Der Begriff muß irgendein Testbegriff für Suchmaschinenoptimierer sein, da auch die ausländischen Varianten in den dortigen Keyworddatenbanken oben stehen.

Naja, nice Try  ;D

Gruß
Michael

PS: Es ist nicht alles Gold, was bei den Keyworddatenbanken glänzt !

Moin, Moin,

als ich das Ding seinerzeit in der SumaTricks Datenbank entdeckt habe, habe ich auch erstmal einen halben Herzinfarkt bekommen. :o ;)
Aufgrund der gleichen Überlegungen wie sie Domainmike bereits erwähnte bin ich ebenfalls zu der Überzeugung gelangt, dass es sich hierbei um ein Fake oder einen Test handelt.
Übrigens ist es imho kein Zufall, dass das Wort "Test" in dem Begriff enthalten ist. ;D

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Ging mir das erste mal auch so. Die Googlemaschine hat es dann aber verraten.  8)

Es könnte auch eine Wette gewesen sein, dass es möglich ist die Gemeinen dazu zu bringen jede noch so schwachsinnige Domain freiwillig zu registrieren.  ;D

Oder noch besser. Das ist eine Masche von Vertrieblern. Jetzt haben sie die Adresse eines leichtgläubigen Menschen. Nun kann man sich mit Timesharingverträgen u.ä. auf ihn stürzen.  ;D ;D ;D

Axel

solche fragen versuche ich immer vor dem reggen zu klaeren  :o ::)

naja - jeder darf mal ins klo greifen, gell?

mfg
zorron ;D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder