Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wie findet Ihr meine neue Domain-Verkaufs-Seite!!!

kirschrother_lump

New member
Registriert
24. Apr. 2001
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mal mein Seitenlayout etwas überarbeitet.

Weiterhin habe ich eine komplette Liste meiner Domains als Excel-Sheet zur Verfügung gestellt.

Alle Domains aus dem Non-Erotik-Bereich habe ich auf diese Seite umgeleitet! Für die Besucher welche keine Domain kaufen wollen, habe ich ein paar Links zusammengestellt - an denen ich natürlich auch etwas verdienen kann.

Schaut Euch die Seite halt mal bitte an und gebt mir Euren sehr geschätzen Kommentar!

Vielen Dank und viele Grüße aus der Feiertags-Oase-Bayern,

kirschrother_lump

Hier ist die URL:

http://www.domain2trade.de
 
Re: Wie findet Ihr meine neue Domain-Verkaufs-Seit

Hallo,

das Design ist ok. Die Liste ist etwas schwer zu finden.


Was ich aber überhaupt nicht mag ist die Art wie Du die Partnerprogramme versteckst. Das ist meines Erachtens nicht mit den Partnerbedingungen von von Superclix vereinbar.

Wenn Du da keine extra Erlaubnis für hast fliegst unter Umständen (nicht zu Unrecht).

Axel
 
Re: Wie findet Ihr meine neue Domain-Verkaufs-Seit

Das Layout gefällt mir gut, nur dass hinter jedem Menüpunkt ein nutzloses Partnerprogramm steckt, das thematisch gar nichts mit Domainverkauf zu tun hat (Reise-PPs, Handy-PPs usw...), find ich total schlecht.

Da ist mir sogar die Lust vergangen, nach der Domainliste zu suchen.  >:(

Was mir noch fehlt sind Links zu Sexseiten  *ironisch gemeint, weil die genauso wenig auf einer Domainseite zu suchen haben wie der rest*
 
Re: Wie findet Ihr meine neue Domain-Verkaufs-Seit

Hey!

OK - hier meine (rein persöniche) Meinung:

  • Der Durchschuss des orangen Texts auf deiner Startseite ist viel zu gering. Bitte etwas erweitern, damit man es besser lesen kann. Der Blocksatz stört mich zusätzlich ein wenig, weil schlecht lesebar.
  • "Die eingegebene Internetadresse können Sie kaufen" - Kapier die Headline absolut nicht?? Welche eingegebene Adresse? domain2trade.de??
  • Bei "Muß leider auch sein!" kommt der Satz "Dieser Link bzw. die Weiterleitung ..." Ist unlogisch! Welcher Link? Dieser??
  • Im Haftungsausschluß erscheint noch einmal der Text mit den Links! Ist also doppelt!
  • Warum verbirgt sich hinter "Impressum" der Disclaimer, wenn hierfür noch einmal ein extra Button daneben steht??
  • Dein Firmenname "Domain2Trade" passt leider nicht mit dem Angebot überein. Besser wäre wirklich "Partnerprogramme2Klick". Man könnte dies noch nachvollziehen, aber die PP sind doch sehr themenfremd (Reisen, Bücher, Handys, Liebe ...).

Denke, dass die negative Punkte überwiegend. Insbesondere die nervigen PP und der absolut fehlende Zusammenhang des Domain-Namens mit dem Angebot ist tödlich!!

Gruß
Falke
 
Re: Wie findet Ihr meine neue Domain-Verkaufs-Seit

Hallo,

okay, erst einmal vielen Dank für Eure Antworten.

Wenn man viele Domains auf eine Seite umleitet, wird es immer wieder Besucher geben, die keine Domains kaufen wollen sondern unter der eingegebenen Domain ein bestimmtes Angebot suchen.

Deshalb habe ich für diese Personen das Angebot (siehe Navigation links und rechts) so ausgewählt, daß auch diese Besucher etwas finden können.

Für alle anderen die Interesse an einer Domain haben - das ist die eingegebene Domain welche oben in der Browser - Zeile steht - habe ich Text in der Mitte der Seite mit dem Angebot diese Domain von mir zu kaufen geschrieben!

Soll ich jetzt ernsthaft für jede meiner Domain ein Projekt selbst Programmieren? Wenn ich das könnte würde ich wahrscheinlich mehr Geld mit meiner Seite machen, als mit dem Domainverkauf. Außerdem würde ich niemals schlafen, kein Urlaub machen, keine Frau haben und nur noch vor dem Computer sitzen - ist das das Leben?

Auf meiner Seite wird niemand aufgefordert auf ein Partnerprogramm zu klicken, niemand wird zum Klicken auf einen Partnerlink gezwungen, es geht kein nerviges PopUp auf oder Autodialer werden sich auch nicht von dieser Seite aus auf den PC-Laden --> Deshalb verstehe ich das Problem mit den Partnerprogrammen, welches Euch beschäftigt nicht ganz!!! Habt Ihr ein Lager wie Amazon und verkauft Eure eigenen Bücher! Seit Ihr ein Handyhersteller wie Nokia und verkauft Eure eigenen Handys? Was soll man machen, wenn man sich nicht zu den großen Zählen kann, nichts verkaufen, nichts verdienen, hmmmm ist glaube ich auch nicht das richtige.

Schreibt doch mal, wie macht Ihr das mit Euren Seiten - wie bekommt Ihr Leute auf Eure Seiten, wie geht Ihr mit Partnerprogrammen um, was macht Ihr mit Euren zum Verkauft stehenden Domains?

Mich würde mal Interessieren, was Ihr aus Euren Seiten so macht!!!

Vielen Dank für weitere Antworten.

Gruß
kirschrother_lump

P.S. Lieber ein Disclaimer zu viel als gar kein Disclaimer!!!
 
Zurück
Oben