Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wie kann ich Geld verdienen ;-)

soundbites

Active member
Hi Leute - ich habe die webseite Thats.info - Directory, Search, Websites (ist ein webverzeichnis). Momentan habe ich zanox als 768 Banner laufen - ich habe es so eingestellt, das die Anzeigen nach Land ausgeliefert werden, da die meisten Besucher aus Indien, Pakistan, Usa etc. kommen. Da ich aber die Anzeigen nicht sehen kann was ausgeliefert werden, kann ich das auch nicht überprüfen, ob und was kommt. Vielleicht kann mal jemand (außerhalb von Deutschland) mal checken was läuft - wäre nett ;-)

Was würdet Ihr noch machen, um Geld reinzubekommen?
Adsense und andere gehen nicht, da Erotik-Kategorie
Popups will ich nicht wirklich
Habe es mal mit Adultfriendfinder versucht - war nicht soo schlecht ;-)

Was für Möglichkeiten könnt Ihr euch noch vorstellen?

Danke & grüße
soundbites

Hi Paul - danke für den Link - also wird gar nichts gezeigt ;-( toll ;-)

soundbites

Hm, ok. Ich dachte erst die "links" im Kopfbereich wären auch ein Banner. Es kann auch sein dass Zugriffe über einen Proxy ausgefiltert werden und deshalb unten kein Banner eingeblendet wird. Für die USA müsste ja eigentlich reichlich vorhanden sein.

da würde ich auch mal von ausgehen. ich glaube adsense wird bei proxys auch gefiltert. sonst würden findige leute sicherlich fleißig selber über proxys klicken...

Hallo

du darfts nicht über einen Anonym Proxy im Internet gehen. Wenn du Firefox hast kannst du per Proxy switcher tool ganz einfach nachschauen. Proxy Switcher runterladen, Starten und über Proxylisten die IP z.B aus Indien oder Amerika eintragen.

hier bekomst du die Proxy IP Nummern und im Swicher klickst du auf Anonym

viel Spass

PS: Da gehen auch Ad Anzeigen wie Google oder Affili
1388777974.png

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums