Arithmos
Erfahrener Benutzer
Kreativität kann man dem Anbieter nicht absprechen:
Expireds.de - Preview
Finde ich eigentlich eine gute Idee - alleine, mir fehlt der Glaube, dass das Konzept aufgeht. Zumindest bei den offenbar angedachten Preisen. Denn zumindest derzeit gibt es selbiges - wenn ich mich nicht irre - bei unserem Kollegen kostaki noch kostenlos:
Expired Domains » gelöschte Domains bzw. freigewordene Domains » Peew.de
Oder habe ich den USP bei expireds.de übersehen? Evtl. ist ja auch dieser Anbieter hier zugange und möchte sich dazu äußern ...
Hier die Quelle:Expireds.de bietet dem registrierten Nutzer einen umfangreichen Überblick über ausgelaufene Domains, die aktuell nicht registriert sind. Die Domains sind mittels einer ID verschlüsselt, so dass man nicht direkt erkennen kann, wie der Domainname ist. [...]
Anhand der Werte der Domains errechnet Expireds.de automatisch einen Preis, für den der User die Bekanntgabe des Domainnamens erwerben kann. Je interessanter die Domain, umso teurer ist sie natürlich.
Expireds.de - Preview
Finde ich eigentlich eine gute Idee - alleine, mir fehlt der Glaube, dass das Konzept aufgeht. Zumindest bei den offenbar angedachten Preisen. Denn zumindest derzeit gibt es selbiges - wenn ich mich nicht irre - bei unserem Kollegen kostaki noch kostenlos:
Expired Domains » gelöschte Domains bzw. freigewordene Domains » Peew.de
Oder habe ich den USP bei expireds.de übersehen? Evtl. ist ja auch dieser Anbieter hier zugange und möchte sich dazu äußern ...