Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Danke für den Hinweis,Freiburg schrieb:4970 (Nebenkosten des Geldverkehrs)
Den ersten Link in Deiner Signatur ("Menschenschlachtung") finde ich übrigens absolut "unterirdisch". Du linkst damit zudem auf Content, der u.a. ein in Deutschland verfassungsrechtlich verbotenes Symbol zeigt. Ob das dem Forenbetreiber gefällt?
Meinst du die Hakenkreuze, die da auftauchen? Ist es überall und in jedemJan schrieb:Du linkst damit zudem auf Content, der u.a. ein in Deutschland verfassungsrechtlich verbotenes Symbol zeigt.
Imo eine zulässige private Meinungsäußerung von Michaela. Warum wollen wirMarkus schrieb:bitte entferne diesen Link realone, hat in diesem Forum nichts verloren.
timo.biz schrieb:Meinst du die Hakenkreuze, die da auftauchen? Ist es überall und in jedem
Zusamenhang verboten, Hakenkreuze abzubilden?
Meines Wissens ja, lasse mich aber gerne belehren sollte ich mich irren.timo.biz schrieb:Meinst du die Hakenkreuze, die da auftauchen? Ist es überall und in jedem
Ist es überall und in jedem
hier fahren die Leute u.a. mit Swastika-Aufklebern am Auto rum, nicht weil sie Nazis sind. Verwundert immer deutsche Besucher mit ihrem manipulierten Pseudowissensschatz.
Freiburg schrieb:@ Timo:
Nein, es ist nicht in ausnahmslos jedem Fall verboten - dennoch ist es so unangebracht wie unnötig (wie Markus mit "gehört nicht hierher" schon anmerkte). Aber bezgl. Rechtsprechung selbst zum durchgestrichenen (!) Hakenkreuz ist es einfach völlig unnötig, auch nur das geringste Risiko diesbezüglich einzugehen.
Man kann die deutsche Rechtsprechung (auch zur Mitstörerhaftung) toll finden oder nicht, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass man Probleme nicht auf Teufel komm raus provozieren sollte. Schon garnicht dann, wenn Dritte im Fall des Falles (Markus als verantwortlicher Betreiber) sofort ebenfalls ein Problem an der Backe haben können.
Quaderno schrieb:Da ich gerade gesehen habe dass Du Deine ganzen früheren Postings gelöscht hast
Quaderno schrieb:Da ich gerade gesehen habe dass Du Deine ganzen früheren Postings gelöscht hast und jegliche Diskussionen eh nichts bringen habe ich auch diesen Beitrag überarbeitet. Was bleibt ist eine Frage:
Markus hat Dich als Forenbetreiber um eine Änderung Deiner Signatur gebeten. Du warst am Rechner und hast das ignoriert. Findest Du das in Ordnung?
Gruss,
Holger
realone schrieb:Keine Sorge, ich ziele gar nicht darauf ab über die Links in meiner Sig zu diskutieren. Ich möchte über Domains reden. Mein Sig lass meine Sorge sein
realone schrieb:Ein Modehersteller musste auch mal seine Kollektion vom Markt nehmen, weil das Muster an das Hakenkreuz erinnerte, bissl extrem wie ich finde...
Quaderno schrieb:Gern. Vorschlag: Du druckst Dir die Liste mit Deinen ganzen Propagandalinks aus, löschst sie hier und pinnst Sie Dir statt dessen an den Kühlschrank. Schon können wir hier wieder ungestört über Domains diskutieren...
Zur Frage der massenhaften Threadlöschungen durch Dich willst Du ja offenbar nicht Stellung beziehen...
engel schrieb:Muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er solche Leute überhaupt (noch) ernst nimmt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen