Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wie Sedo Weihnachten versauen kann

LgmDan

New member
Hallo zusammen,

am 10.12. habe ich über SEDO erfolgreich eine Domain verkauft, am 12.12. hatte Sedo bereits das Geld als eingegangen verbucht. Transfer usw. wurde umgehend von mir zugestimmt.

Heute, den 20.12. (kurz vor Weihnachten), habe ich immer noch kein Geld auf dem Konto. Arbeiten die mit dem Geld? Sind die bei einer ausländischen Sonstwas-Bank (kann nicht sein, Geldeingang ging ja auch schnell)..
Laut Mail wurde das Geld am Montag überwiesen... nunja
Bin wirklich sauer.. :maad:

Gruß

Daniel

Ich habe datt Gefühl, daß die immer langsamer wuden...in den letzten 4-6 Monaten.
Jedenfalls bei den Transfers.

cu
Thomas

du hast die domain doch nicht verkauft um dir weihnachtsgeschenke leisten zu können oder doch :questionmark: :stupid:

Verdammt coole neue Smileys gibts da :adore:

Also kopf hoch .... is ja bald Weihnachten ... also feiern gut drauf sein und ned wegen Kleinigkeiten ärgern .... :shakehands: :eating: :dancing:

Natürlich arbeiten die it dem Geld - ich kann ja mal schauen ob ich es bekommen habe?
Hat sichs denn gelohnt ?

Gruß Dirk

Vor 1 1/2 Wochen verkauft und jetzt so nen Aufstand? Man kann´s auch übertreiben!!

Schon mal was per Nachnahme mit DHL verschickt? Die kassieren heute Dein Geld und in 2 - 4 Wochen hast Du es dann vielleicht auf dem Konto. Scheint die Regel bei Dienstleistern zu sein.

Nein natürlich hängen davon nicht die Geschenke ab .. aber 760 Euro kurz vor Weihnachten machen ein Komsumfest noch festlicher :santaclaus:

Ist ja nicht so das ich allein Sedo die Schuld gebe, kann auch deren Bank sein...

Gruß

Daniel

Schon klar, dass die Schuld ned nur an Sedo liegen muss .... aber ... warum denn schuld ? :shot:

Vor 1 1/2 Wochen verkauft und jetzt so nen Aufstand? Man kann´s auch übertreiben!!

Sehe ich genauso ... Seit MO steht bei denen verbucht ? ... heute ist Donnerstag ... ;-) In solchen fällen lobt man sich noch die guten alten Zeiten :viking: wo nur bares wahres war oder ? Da hat man es sofort oder gar ned ... :sheep:

Sind echt geile neue Smileys :elefant: danke

Brauchen eure Banken wirklich immer 4 Werktage? Dann würde ich wechseln!

Das steht am nächsten Tag zumindest in den vorgemerkten Umsätzen!

@ado.. nicht verbucht, sondern an mein Konto überwiesen am Montag!

p.s. okay, ich gebs zu, der Titel ist ein bisschen sehr reisserisch..ich sollte bei der Bild anfangen :D

Zuletzt bearbeitet:
Brauchen eure Banken wirklich immer 4 Werktage? Dann würde ich wechseln!

Das steht am nächsten Tag zumindest in den vorgemerkten Umsätzen!

ich hab andere Erfahrungen was Verkäufe über Sedo anbelangt gemacht. Auch andere Leute mit denen ich zu tun habe. Wenn Domain übertragen wurde, wurde am selben Tag Geld an mich rausgeschickt und war immer am nächsten Tag, meist sogar vormittags, aufm Konto (obwohl Absenderbank und Empfängerbank 2 verschiedene Banken).
Wenn ich ne Überweisung mache dauert es immer länger bis das Geld auf dem Konto des anderen verbucht ist.

danke

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.859
Mitglieder