Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

wieder dreistellige .de`s frei......

jungfer

New member
ahj
ajn
anj
apr
aqg
aty
auy
axr
axv
ayv
ayz
azx
bcx
bcy
bfq
bgy
bhx
biy
bkq
blx
bmq
bmy
bnj
bnq
bny
bpj
bpq
bpy
bqj
brq
brj
bry
bsq
bty
bvx
bvy
bwq
bwy
bxa
bxe
bxf
bxh
bxg
bxi
bxk
bxp
bxr
bxq
bxt
bxu
bxw
bxj
bya
bxo
bxv
bxz
byh
byf
byi
byn
byp
byq
byu
byv
byw
byy
byj
bzq
bzj
bzx
cay
cba
cjv
cuo
cuv
cyv
daq
dcj
eaj
egx
ehx
ejv
ekx
eov
eql
eun
jlv
ocj
plq
plv
rye
rya
ryl
tdq
ugv
vji
alles als .de ,mal sehen wieviele morgen abend noch frei sind.

Jepp-hab sie vorhin schon bei DP gesehen ;) 8).Da sind aber auch einige mit Trademarks dabei.Die die mich interessiert hätte hat leider eines.

Liebe Grüße:Feli.

ach.na dann schnell mal abrufen beim markeninhaber-vielleicht will er sie ja gar nicht.

@jungfer:

gute Idee:-).

Sowas würde ich mir eh nur schriftlich geben lassen;-);-),aber soooo interessant ist sie nun auch nicht.

Hi jungfer,

danke für die Info. :D
Ich habe auch eine schöne gefunden und habe sie gerade registriert. Mal gucken, ob ich noch rechtzeitig war. ::)

Mit Markenrecherche kenne ich mich leider nicht so aus.
Also, ich habe die 3 Buchstaben bei DPINFO unter "Zeichen-/Markentext eingegeben. Das Ergebnis war, dass kein Aktenzeichen gefunden wurde. Kann ich jetzt sicher davon ausgehen, dass es keine entsprechende deutsche Marke gibt?
Ausserdem habe ich sie noch bei google (Seiten in Deutsch)eingegeben und habe keine Hinweise auf eine Marke / Firma gefunden.
Hat noch jemand Tipps für mich, was ich prüfen kann/muss(?) um das Risiko zu minimieren?
Dank im voraus.

Ach so, Feli, wenn du dich entschlossen hast, die Domain nicht zu registrieren, dann nenn sie doch mal. Ich bin doch so neugierig. ;D ;D

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

um die zeit ist meißtens kein zugriff-besser von 9-17uhr bei dpma.de reinschauen. nicht jeder mrkaninhaber will seine domain.ein reifenhersteller hat ne marke auf eine dreistellige von mir und hat mir die nutzung und den verkauf gestattet.er will nur keinen mitbewerber-den würde er natürlich abmahnen.

Hi jungfer,

ja danke, ich habe es noch mal bei DPINFO versucht. Scheint tatsächlich keine deutsche Marke dafür zu geben.
Die Registrierung war auch erfolgreich :) :D ;D
und ich habe die Domain mal ins Bertungsforum gestellt.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

@flatman:

<<Ach so, Feli, wenn du dich entschlossen hast, die Domain nicht zu registrieren, dann nenn sie doch mal. Ich bin doch so neugierig.  ;D ;D>>

das mit der Neugier kenne ich auch[hehehe;-)].Es war cba-evt.noch daq.Bei beiden gibt es einen Eintrag.Ich hab sie mir zwar nicht näher angeschaut,aber dadurch sind sie eben schon uninteressant.

P.S.viel Erfolg mit Deiner bxg :)

Die Liste ist auch unter http://www.trenada.de (Linkes Menü unter Domainservice) zu finden. Da kann man auch ein Newsletterabbo machen.

MfG
Massenhoster

Die Liste ist auch (ständig aktuell) unter http://www.trenada.de

Wer sich die ganze Arbeit des selbersuchens sparen will sollte sich mal bei dem Teil von Massenhoster eintragen. Ich habe gerade den ersten Newsletter bekommen. Daumen hoch, jetzt muss ich nciht immer den Rechner die ganze Nacht laufen lassen um alle Doms zu checken. Versprochen wird das ich täglich ne e-Mail im Kasten hab mit freien 3stelligen und anderen interessanten Domains. Naja bin mal gespannt.

Ach ja, wers nicht findet, der sollte mal auf Domainservice klicken ;D .

Happy XMAS:
XP

Ey das ist echt cool. Sogar so spät am Samstag Abend habe ich gerade noch ne Mail von denen bekommen und erfahren das jetzt sogar wieder mehr 3stellige Domains frei sind als noch heute Mittag. www.trenada.de auf Domainservice. Nicht das einer denkt das wäre meine Seite, ich finde die nur voll cool. ;)

MfG Massenhoster

@Massenhoster,
wenn Du Werbung machen willst, dann bitte schön im Forum "Bandenwerbung". Nicht jedoch im Allgemeinen.
Es ist jetzt genug.

Admin

@ jungfer

Danke für die Liste.

Bei trenada habe ich mich auch mal angemeldet.
kerstsmiley.gif

byy.de Kinski

langsam beängstigend das immer mehr frei werden?ich hoffe das wird kein trend.werde aber die qualität meiner dreistelligen verbessern und einige abmelden oder bei ebay....

Ich regge sowieso nur noch Domains die man aussprechen kann oder die eine Sinnvolle Abkürzung haben!

z.B oun.de

>Ich regge sowieso nur noch Domains die man aussprechen
>kann oder die eine Sinnvolle Abkürzung haben!

danke das Du für mich schreibst. Ich poste meine Beträge unter STEPHAN. Vieleicht hättest Du wenigstens Stephan oder stephan für Dein Fake nehmen sollen.

Hab ich Dir was weggeschnappt ? Oder was sollte uns Deine Mail sagen ?

Ihr könnt Euch ja nun wirklich nicht beklagen, waren ja andere wesentlich aktiver,
oder ? :-)

Stephan

??? Wieso poste ich unter deinem Namen das oun.de wahr lediglich als Beispiel gewählt.

PS: Was kann ich dafür das du so einen Massennamen wie Koenig hast

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384
Mitglieder
6.775