Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wieviel ist verabredenonline.de wert?

Hallo Marcus.

Ich halte da nicht viel von,eigentlich nichts. ;D

Hintergrund ist,daß vor kurzem jemand gepostet hat,die Domains verabreden.de/com/net/org in einer Hand zu haben.

Die sind noch nicht beackert und werden angeboten.

Ich gehe nicht davon aus,daß Du selbst bist,sondern eher aufgrund der Äußerungen Dritter einen Anlass gesehen hast diese Domain zu registrieren.

.....oder einfach Zufall ???

Egal,für mich unter diesen Umständen Daumen runter.

Gruß Öddel.

Ich nochmal ;D

...bevor es zu Missverständnissen kommt,weil ich mich wieder bescheuert ausgedrückt habe ;D

Jetzt mal die o.a. Hintergründe ausgeklammert und zur Domain selbst.

Sinn macht das schon.

Nur hat man zu viele Möglichkeiten auszuweichen ....und das ist Mist.

Selbst ran und was machen das kann was werden,aber blanko?....nö,nö ;D

Gruß Öddel.

muss mich oeddel mit seiner Einschätzung über den geringen wert der domain für den verkauf anschließen.
konstruktionen wie "xyzonline.de" machen da nur bei topbegriffen sinn, und "verabreden" ist meiner bescheidenen meinung nach keiner.
oeddels hinweis auf ein mögliches eigenes projekt halte ich für sinnvoll: eine dating/chat/flirt-seite, die engagiert und originell aufgezogen wird, hat durchaus erfolgschancen.
und dann ist die domain mit projekt auch vielleicht für potenzielle käufer intressant.
viel erfolg!  :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied