Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wieviele Besucher und Backlinks hätte ich über Wetten dass bekommen?

McFelix

New member
Registriert
22. Aug. 2001
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Wie das Leben manchmal so spielt war ich am Samstag bei Wetten dass der Zuschauerkandidat, der sage und schreibe 2,5 Liegestütze (2*hoch und 3*runter) mit dem Bierkasten auf dem Rücken geschafft hat... Für diese Nicht-Leistung wurde ich dank Yves sogar noch mit einer Reise belohnt :D

Ich frage mich wieviele Besucher und Backlinks ich bekommen hätte, wenn ich mein neuestes Projekt bauch.de erwähnt hätte...

Auf bauch.de habe ich zu allem Überfluss auch noch bis vor 4 Wochen ein Sixpack-Selbstexperiment durchgeführt, aber leider hatten meine Arme wohl nicht allzu viel davon ;)
 
Naja erwähnen weis ich nicht, wäre auch denke ich recht frech wobei man es in einem Witz vielleicht nicht so aufdringlich hätte unterbringen können.

Aber ein T-Shirt mit der Aufschrift Bauch.de wäre sicherlich ganz nice gewesen und könnte mit schon vorstellen das deine Seite dann zusammen gebrochen wäre aufgrund des hohen Besucher aufkommens.

Hab übrigens vor der Wette gedacht, "der schafft auch nicht mehr als ich" dann haste aber doch 2 mehr als ich zustande gebracht ich schaff 0,5 also einmal runter ;)

Gruß
Thomas
 
Das mit dem T-Shirt wäre natürlich perfekt gewesen, aber ich wusste ja vorher nicht, dass ich auf die Bühne gezerrt werde ;)

Die Youtube-Kommentare sind ja ganz schön hart :) Natürlich war es mir ziemlich peinlich da plötzlich auf der Bühne zu stehen. Als ich dann nocht mitbekommen habe, dass es um Liegestütze geht dachte ich nur "oh je"... Dass ich dann nur 2 geschafft habe, fand ich dabei ehrlich gesagt gar nicht sooo schlimm, mehr ging einfach nicht. Es ist halt ganz schön schwer wenn ein Kasten auf deinem Rücken sitzt :) Aber ich muss auch ehrlich sagen, ich hätte nichtmal ohne Kasten mehr geschafft als Lanz, geschweige denn Yves...
 
Wie das Leben manchmal so spielt war ich am Samstag bei Wetten dass der Zuschauerkandidat, der sage und schreibe 2,5 Liegestütze (2*hoch und 3*runter) mit dem Bierkasten auf dem Rücken geschafft hat...

Krass... das glaub ich jetzt nicht :) Echt?
Wie klein die Welt doch ist :)

Als der Lanz dann doch noch ganz gut abging, meinte meine Freundin: "hmm.. jetzt ist der andere aber ganz schön blamiert" ;)

Auch wenn ich mir körperlich mind. 10-20 solche Liegestütze mit Bierkasten zutraue, so würde ich alleine auf Grund
der Nervosität keine einzige hinbekommen, da bin ich mir sicher. Du warst auch sichtlich nervös, man konnte es nicht
übersehen.

Was mich interessieren würde: Das Muskelpaket, das Dich dann noch rausgerissen hat, ist er ganz leer ausgegangen?
Das fände ich sehr schade..

Viele Grüße und viel Spaß auf der Reise!!

Grüße
René
 
Den Moment, als ich die Treppen zur Bühne runtergelaufen bin, werde ich nie vergessen... Immer dieser Gedanke "was tust du hier gerade??"....

Ich weiß nicht genau ob Yves leer ausgegangen ist. Er meinte halt hinter der Bühne zu mir, dass ich ruhig mit meiner Freundin fahren könne. Ich hab mich ca. 100mal bei ihm bedankt und dann haben sich unsere Wege getrennt... Ob da dann noch etwas kam weiß ich nicht...
Ich hätte es natürlich auch am allergeschicktesten lösen können, in dem ich schon auf der Bühne gesägt hätte "vielleicht findet sich ja noch ein Reiseveranstalter, der gerade zuschaut, und für Yves auch eine Reise im Angebot hat"...

Aber darauf bin ich in dem Moment leider nicht gekommen und hatte auch kein Mikro (was nicht heißen soll, dass ich da sonst große Reden geschwungen hätte ;) ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich interessieren würde: Das Muskelpaket, das Dich dann noch rausgerissen hat, ist er ganz leer ausgegangen?

Das würde mich auch interessieren, das ZDF wird doch wohl jeweils eine Reise für je 2 Personen springen lassen haben oder müsst ihr echt zusammen fahren?

Und wegen der Kommentare unter dem Video mach dir mal keinen Kopf am besten garnicht lesen. Ist halt so im Internet das manche meinen sich da profilieren zu müssen in dem Sie andere beleidigen oder runtermachen.

Gruß
Thomas
 
PS: Lanz ist natürlich nicht Gottschalk, "wetten dass?" jetzt irgendwie anders, aber das ist halt so.
Ich finde, Lanz ist sehr sympathisch und ein absolut würdiger Nachfolger.
Irgendwann muss es halt mal einen Nachfolger geben.

Schade nur, wohin es den Thomas Gottschalk nun getrieben hat.. :afraid:
 
Wie das Leben manchmal so spielt war ich am Samstag bei Wetten dass der Zuschauerkandidat, der sage und schreibe 2,5 Liegestütze (2*hoch und 3*runter) mit dem Bierkasten auf dem Rücken geschafft hat... Für diese Nicht-Leistung wurde ich dank Yves sogar noch mit einer Reise belohnt :D

Ich frage mich wieviele Besucher und Backlinks ich bekommen hätte, wenn ich mein neuestes Projekt bauch.de erwähnt hätte...

Auf bauch.de habe ich zu allem Überfluss auch noch bis vor 4 Wochen ein Sixpack-Selbstexperiment durchgeführt, aber leider hatten meine Arme wohl nicht allzu viel davon ;)

Wie geil ist das denn! Deine Schildkröteneinlage hat mir den ganzen Samstag Abend gerettet :-D

Aber ich wäre nicht mal den Stütz gekommen, von daher RESPEKT vor dem einen Lügestütz :-) Hättest vielleicht vorher in guter alter Domainermanier die :beerglass: aus dem Kasten vernichten sollen, dann wäre dir das einfacher von der Hand gegangen.
 
Die Youtube-Kommentare sind ja ganz schön hart :) .

Das ist youtube. Egal worum es geht, es gibt solche Kommentare. Die leute sitzen halt anonym hinterm Bildschirm, kratzen sich am Sack und wollen irgendwie ihre Frust rauslassen.
Ich hatte mal ein video wo ich einfach nur etwas Gitarre gespielt hatte.
Da war bei den Kommentaren alles dabei bis hin zu "iranischer Terrorist" :D (und das nur bei einem harmlosen Musikvideo wo ich nicht mal etwas gesagt habe lol). Also kannst du dir vorstellen was bei anderen Videos los ist.

p.s. ich fand Gotschalk schon immer scheisse (und zum schluss arrogant bis zum geht nicht mehr). Lanz ist viel besser.
 
Das ist schon krass gewesen, ich habe es auch gesehen und natürlich sofort einen Bierkasten aus dem Keller geholt. Habe auch nur zehn Stück mit einem 0,5 Liter Kasten geschafft. Was war das für ein Kasten? Ein kleiner, oder?

Zu deiner Frage wie viele Links man bekommen hätte? Ich habe mal mit einem Kandidaten von wer wird Millionär ein Interview geführt, der hat mir einiges an Statistik gegeben, was nach der Ausstrahlung auf seiner Webseite los war. Allerdings habe ich jetzt Angst (nach meinem etwas schlechten Einstieg Ihrem Forum) den Link zu Posten, so dass du dir die Statistiken durchlesen kannst, ich hab das nämlich nicht mehr im Kopf. Ich weiß nur, der hatte wohl etliche 100 E-Mails im Postfach.

Ich denke Du hättest sicher einen zwei bis dreistelligen Wert anlinkst abfassen können. Noch dazu bei dem Thema. Frage: warum hast du die Adresse nicht genannt oder die Geschichte erzählt? Das wäre doch sicher abgegangen wie eine Rakete, nicht nur als Witz in der Sendung, sondern natürlich auch in Sachen PR und zum Backlinkaufbau. Verstehe ich nicht.
 
Naja ich war sehr aufgeregt und war relativ froh nicht viel erzählen zu müssen. Hätte Lanz mich gefragt was ich beruflich mache, hätte ich natürlich gesagt, dass ich mich um bauch.de kümmere. Aber ihn dann nochmal extra anzustupsen und zu sagen, dass ich noch Leute Grüßen möchte (und bauch.de vorstellen möchte) war mir dann doch nix. Im nachhinein ärgert man sich ein bisschen, aber so ist das wenn man so nervös ist :)

Was das genau für ein Kasten war, habe ich gar nicht mehr im Kopf. Musste mir auch später nochmal das Video auf Youtube angucken um zu schauen wohin die Kreuzfahrt eigentlich geht haha...
 
Erst mal herzlichen Glückwunsch für deinen Auftritt auf den Brettern, die die Welt bedeuten. ;)

Ich frage mich wieviele Besucher und Backlinks ich bekommen hätte, wenn ich mein neuestes Projekt bauch.de erwähnt hätte...
Bei einer Quote im zweistelligen Millionenbereich wäre da ordentlich was los gewesen. Der Server hätte es wohl eher nicht gepackt.
Wir hatten mal 2006 etwas ähnliches mit der Formel 1. Da wurde die Website (Randthema von F1) bei RTL im Fernsehen nur nebenbei erwähnt. In der nächsten Werbepause von RTL war ruckartig der Server tot. Die Anfragen hat er nicht mehr gepackt.

Die Youtube-Kommentare sind ja ganz schön hart
Nicht ernst nehmen.
Dennoch finde ich es schade für Yves. Du machst 2,5 Stützen, Yves holt die Kohlen (für dich) aus dem Feuer, aber du fährst schön in den Urlaub.

Hätte Lanz mich gefragt was ich beruflich mache, hätte ich natürlich gesagt, dass ich mich um bauch.de kümmere. Aber ihn dann nochmal extra anzustupsen und zu sagen, dass ich noch Leute Grüßen möchte (und bauch.de vorstellen möchte) war mir dann doch nix. Im nachhinein ärgert man sich ein bisschen, aber so ist das wenn man so nervös ist
Na ja, hier hätte es ungemein geholfen, wenn du die 60 Sekunden in drei 20 Sekundenblöcke folgendermaßen aufgeteilt hättest:
  • 30 Liegestützen mit beiden Händen
  • 20 Liegestützen nur mit der rechten Hand
  • 20 Liegestützen nur mit der linken Hand
Als krönender Abschluss dann natürlich mehrfach von den Füßen auf die Hände springen und umgekehrt, dabei die Bierflaschen einzeln auffangen, öffnen und jedem im Kreise servieren.
Spätestens hier hätte die Halle getobt, du hättest im Mittelpunkt gestanden und die nächste Frage von Lanz wäre nach dem Beruf gewesen.
Deine Antwort: "Liegestützen sind eigentlich gar nicht so mein Ding, ich arbeite lieber mit meiner Website bauch.de. Da kann ich noch ein paar Tricks mehr." :D ;)
 
Hattest wohl 17 Mio Zuseher.

Doch Wetten, dass ..? war der Abräumer des Abends. In Deutschland lag der Spitzenwert bei 15,8 Mio. Sehern – um 21.45 Uhr, als sich Lanz mit Bierkiste auf dem Rücken dem Liegestützduell mit einem Zuseher stellte. Auch der ORF verzeichnete zu dieser Zeit mit 1,037 Mio. Zuschauern die Spitzenquote. Plus 126.000 Seher aus Österreich beim ZDF ergibt 17 Millionen Seher.

Lanz: Sein großes Quoten-Protokoll

Harry
 
Da habe ich gerade mal wieder reingeschalten. Sag mal, was war das für nen Bier? Sieht nicht wie die üblichen 0,5 Liter Flaschen aus, die ich sonst immer stemme (aufm Sofa). Großer Respekt, dass du überhaupt mit runter bist, wohl wissend, dass da wohl viele Millionen Zuschauer gerade vor der Glotze hängen. Ich wär nicht mit gegangen, obwohl ichs mir körperlich zugetraut hätte (habe vor zwei Jahren noch Liegestütz mit Freundin aufm Rücken gemacht) - wer weiß, was das Lampenfieber für Unsinn mit einem veranstalten kann, gerade in so Extremsituationen.
 
Irgendein Alt-Bier glaube ich. War mit den Flaschen auch nicht vertraut...

Die Aufregung war bei mir echt ausgeprägt. Vor allem hatte ich nicht einen einzigen Millitropfen Speichel mehr im Mund... Wäre beinahe während des Traumschiffspots einfach zum Promi-Tisch gegangen und hätte mir irgendein Glas geschnappt :)
 
Da habe ich gerade mal wieder reingeschalten. Sag mal, was war das für nen Bier? Sieht nicht wie die üblichen 0,5 Liter Flaschen aus, die ich sonst immer stemme (aufm Sofa).
Da Steht nur "Alt Düsseldorf" ...
Aber .... die Flaschen sehen aus wie die von Bolten (Altbier aus Korschenbroich, ich glaube die einzige echte Altbier-Privatbrauerei).
Die Flaschen muss man öffnen können... schön lässig mit dem Daumen, damit der richtige Ton herauskommt ;)
Und so sehen die Flaschen aus : BOLTENs Ur-Alt
 
Zurück
Oben