Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wieviele Domains??

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Wer hat wieviele Domains?

Um das zahlenmässige Potential der Domains hier im Domtreff mal etwas näher zu beleuchten, möchte ich Euch bitten, die Anzahl Eurer registrierten Domains einmal bekannt zu geben.
Ihr könnt sie hier im Thread posten, oder per Mail mit dem Betreff: Anzahl registrierter Domains an [email protected] mailen.
Die Angaben werden vertraulich behandelt.

Ich danke Euch für die Mithilfe.

grüsse,
engel
 
Hallo Christian,

da habe ich doch kein Problem mit ;D :

900+ (leider ist Quantität nicht Qualität)

grüsse,
engel

ps: wenn Du schon eine Zahl nennst, dann sollte sie auch einigermaßen aussagekräftig sein, Christian.
 
Ich glaube mich schlägt keiner mit meinen 4 Domains :'( (in Kürze 6, habe eben ein Star Paket bestellt). ;D. Wobei 2 Doms etwa das gleiche bedeuten, eine mein Name ist und eine bei Freecity. 8)
 
Bis vor kurzem noch genau 1042 Domains.

Jetzt einige gekündigt, ein paar verkauft, bleiben ca. 400.

Gruss,

Chris
 
ich hab glaube ich laut der letzten zählung ca. 40 domains, allerdings eher qualität als quantität (obwohl der ein oder andere ausrutscher auch dabei ist :) ... und dann noch reichlich für kunden reservierte ...
 
Ca. 186 Domains.
Bis auf einige Ausnahmen gute bis sehr gute (hab früh angefangen ...)

Nikolai Tiedemann
 
Jetzt sind wir bei ca. 2700 Domains....
da müssen doch noch mehr rumschwirren... ;D
 
Hi Ihr's.

Nuja, bis auf 5 x 3letter 0-Domains und
2 Fehler aus vergangenen Zeiten (www.pc-...)
sind's recht ordentliche Namen.

29 x .de
5 x .com
9 x .net

Das tolle ist, für (fast) jede Domain habe ich eine
Projekt-Idee, nur keine Zeit für die Umsetzung...

Gruss,

Ruediger
 
Hier noch ein ungemein wichtiger Beitrag von mir, der die Gesamtanzahl von Doms der Domtreffler wohl in ungeahnte Höhen treiben wird:

Hab 4 Domains mehr, jetzt also 10 :D! Und ich plane weiter! Ich glaube, da geht noch was, meinen letzten Platz bin ich bald los :o :(

Und falls in dem Offline-Thread mal jemand antwortet, könnte es schon bald die 11. sein ;D
 
Jetzt habt Ihr mir richtig Arbeit gemacht.
Ich mußte alle meine Accounts bei den verschiedenen Providern durchgehen und zählen. Bin jetzt bei ca. 900. Die ein oder andere kommt da sicher noch zu.
Aber das ist ja schonmal eine Hausmarke.

Gruß
Visitline
 
Hallo zusammen:-)
hier mal eine allgemeine Statistik dazu: [Quelle:teltarif.de]

Immer mehr Internet-Adressen in der Hand von Privatpersonen
19.06.2001 Die Mehrzahl der Domaininhaber liegt im Westen der Bundesrepublik
Ende vergangenen Jahres waren 80 Prozent der Internet-Adressen in Deutschland in der Hand von Privatpersonen. Dagegen waren 1994 noch drei Viertel der Adressen auf Firmen eingetragen. Das berichtete die für die Vergabe der Adressen zuständige Domain Verwaltungs- und Betriebsgesellschaft (Denic) am Montag in Frankfurt.

In Deutschland gibt es heute laut Denic-Homepage 4,58 Millionen Domains, täglich kommen ein paar Tausend hinzu.
Die größte Dichte an Internet-Adressen in Deutschland hat ein kleiner Landkreis in Rheinland-Pfalz: Von 1 000 Einwohnern des Kreises Daun besitzen 407 eine Domain. Der Bundesdurchschnitt liegt bei 43 Domains pro 1 000 Einwohner.

In absoluten Zahlen wohnen die meisten Adressen-Besitzer in den Ballungszentren: In Berlin sind 203 000 Adressen registriert, in München 150 000 und in Hamburg 142 000. "Aufschlussreicher ist aber die Angabe der Domains bezogen auf die Einwohnerzahl", sagt Denic-Sprecher Klaus Herzig.

Bei der so errechneten Adressen-Dichte zeigt sich ein Ost-West-Gefälle: Städte und Kreise in den neuen Ländern liegen in der Regel weit unter dem Durchschnitt von 43 Domains pro 1 000 Einwohner. Schlusslicht ist Wismar mit zehn Adressen. In den alten Ländern wohnen überdurchschnittlich viele Domain-Besitzer am Westrand der Republik, in Heidelberg, Bonn, Düsseldorf, Karlsruhe, Frankfurt und Köln oder im Süden rund um München.

Von den Flächenländern ist mit 52 Adressen pro 1 000 Einwohner die Domain-Dichte in Hessen am größten, es folgen Bayern und Nordrhein-Westfalen. Deutlich mehr Domains pro 1 000 Einwohner gibt es in den Stadtstaaten Hamburg (83) und Berlin (62). Schlusslicht bei den Bundesländern ist Sachsen-Anhalt mit 14 Domainnamen pro 1 000 Einwohner.

Quelle: www.teltarif.de
 

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Beiträge
377.435
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied
WolfgangM
Zurück
Oben