Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wiki für den Domainbereich?

softreis

Active member
Hallo Leute

Ich habe gerade einmal ein Wiki System online gestellt, Ziel ist es eine umfangreiche FAQ für den Domainbereich aufzubauen....

Ziel soll es sein, eine freie Wikipedia für den Domain und Hosting Bereich zu erstellen.

Der einzige Werbeplatz der oben im Header eingebaut wird, dient zur Finanzierung,... das komplette Geld was eingenommen wird, geht direkt wieder in das Projekt. (für Server, notfalls Werbung)

Was haltet ihr davon? Habt ihr Interesse euer Wissen da preis zugeben?

Gruß
Jörg

Die passende Domains sind bestellt (domwiki.com / de / net/org) und ich hab das System schon mal unter
http://www.onlinediscuss.com/index.php online gestellt...

Wenn Du "WIKI" Projekt aufziehen willst ( Domainbereich ), gehört da kein Werbebanner rein.
Zumindest ist dies meine Meinung. Desweiteren fehlt mir noch Nutzungshinweise auf freie Nutzung etc.

MfG
Christoph

ok, alles klar, dann bleibt der banner raus....

das mit der freien Verwendung wird noch kommen...

Das klingt doch gut. Dann wünsche ich Dir viel Erfolg und finde die Idee sehr gut.

MfG
Christoph

Hat den jemand Interesse ein Logo für die Domwiki zu erstellen... Gerne kann der Grafiker die grafische Struktur ein wenig anpassen..

Sollte aber sehr schlicht und einfach gehalten sein, so dass jeder sich sofort zurecht findet.

Gruß
Jörg

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.840
Mitglieder