Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

wildnis.net

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Bei einer kleinen Surftour in der Suchabfrage von rcq bin ich auf die Domain www.wildnis.net gestossen.
Wie immer erst zu SumaTricks, danach zu google....
Und siehe da: wildnis.net steht bei dem Suchbegriff wildnis bei über 70.000 Treffern auf Platz 1.
Unterstützend habe ich dschungel.org registriert, da wir  vielleicht etwas in Richtung Abenteuerurlaub planen...

Wie findet Ihr die Domains? Besonders die Tatsache, dass Wildnis.net auf Platz eins bei google steht?

grüsse,
engel

Vom namen her haette ich die domain nicht genommen. ABER mit den vorhandenen sumas einträgen und einem google PR5 lässt sich da schnell was draus machen. Beim nächsten google update der bald kommt einen besseren page title rein und etwas text über wildnis und evtl. affil produkte richtung abenteuer reisen - camping und tracking stuff etc..

Linkpopularität:

Total  AllTheWeb  AltaVista  Lycos  Google MSN  AOL
 159       54            41        11       32      11    10

micro

Hallo Micro

danke für die Anregungen  :)
Ein bissl was habe ich schon verändert (ein paar Keywords, kleiner Text).

grüsse,
engel

Hallo Engel,
Damit erübrigt sich ja die Frage, ob du sie gekauft hast... ;)
Glück gehört eben auch zum Domainbusiness!
Auch an dieser Stelle nochmals Danke für den Link zu meinem Forum!
Grüße,
Andreas

www.wildnis.biz

Wow Engel, der 'Contact' Button sieht ja auch aus wie eine Pfote von irgendeinem Tier aus der Wildnis... ;D

Abba Du hörst ja nicht auf mich ... 8)

wow! wildnis.net by engel consulting!

den text sollte man formatieren und auf der website fehlen bilder von der wildnis, ein elch aus mittelhessen, ein camp usw.

derzeit schaut die website aus, als habe man keimfrei.com, sterilerraum.de, oder ähnliches aufgerufen :-))

fb ;D  

;D ;D ;D

die Seite ist doch nur für einen kurzen Zeitraum notwendig ;D
Werde aber nun auch einen Banner für Reinigungsmittel schalten ;D ;D

grüsse,
engel

<<Werde aber nun auch einen Banner für Reinigungsmittel schalten>>

...entfernen sie die wildnis aus ihrer bluse ...wenn's nicht nur sauber ist sondern rein, war's wahnscheinlich wildnis.net :-))  

Danke für Eure Ausführungen ;D

Was würdet Ihr im Falle eines Verkaufs für diese Domain ansetzen?
Ich habe mich schon für einen Betrag entschieden, möchte aber sehen, ob sich dieser ungefähr mit Euren Vorstellungen deckt 8)

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder