Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wilhelm aus Fürth - kurze Vortellung

Lukrative-Domains

New member
Wilhelm aus Fürth - kurze Vorstellung

Hallo alle miteinander,

mein Name ist Wilhelm und ich wohne in Fürth. Seit 2005 bin ich ein Vollblut-Domainer. Seit 2008 bin ich auch im Bereich SEO tätig. Mittlerweile besitze ich einige tausend Domains und ein paar hundert kleine und größere Webseiten. Neben Deutsch, spreche ich auch Englisch (USA und UK Semester) und Russisch (Muttersprache).

Früher war ich vor allem in englischsprachigen Foren wie zum Beispiel DNforum und Namepros aktiv, weil ich mich auf englischsprachige Domains konzentriert habe. Jetzt hat sich mein Fokus eher auf deutsch- und russischsprachige Domains gewandt. Da man auf ConsultDomains immer wieder sehr nützliche Infos findet, habe ich mich nun entschlossen auch hier aktiv mitzuwirken.

Zuletzt bearbeitet:
Ein ganz herzliches Willkommen! :-)

Grüße
René

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen an Bo(a)rd!

россия2018.net
россия18.com

Herzlich Willkommen Wilhelm!

Nette Vorstellung!

Gruß
Torsten

Willkommen bei CD

Servus Wilhelm
Viel Spass auf CD und beste Grüße aus Zirndorf

Udo

willkommen im Forum :)

Vielen Dank

Vielen Dank für die angenehme Resonanz.

Was mich auch sehr freut, dass es hier in Mittelfranken einige Domainer gibt. Ich hoffe es gibt irgendwann mal auch in Nürnberg oder Fürth einen Stammtisch. Wenn jemand aus dieser Gegend Lust hat, sich mit mir persönlich in Nürnberg zu treffen und Erfahrungen auszutauschen, ist herzlichst willkommen mich diesbezüglich anzusprechen. Da ich hauptberuflich Domainer bin, bin ich in meiner Zeiteinteilung recht flexibel. Ich werde aber auch einige von euch auf dem Event DomainerForum in Hamburg treffen.

einige tausend Domains

Respekt. Ich als Mehr-SEO-denn-Domainer bin bei sowas immer recht verwundert. Ich rechne dann mal kurz hoch: Eine Domain kostet bei meinem Anbieter 6 Euro im Jahr. Macht bei dir Kosten von 6.000 Euro im Jahr. Und das nur, wenn du nur DE Domains hättest. Okay, ich gebe zu, ich bin Noob in dem Bereich und die gibts bestimmt auch billiger, aber da musst du ja wirklich echt einiges auch verkaufen pro Jahr, um die Kosten wieder reinzuholen und gut zu leben. Find ich beeindruckend...

Mein Portfolio

Respekt. Ich als Mehr-SEO-denn-Domainer bin bei sowas immer recht verwundert. Ich rechne dann mal kurz hoch: Eine Domain kostet bei meinem Anbieter 6 Euro im Jahr. Macht bei dir Kosten von 6.000 Euro im Jahr. Und das nur, wenn du nur DE Domains hättest.

Ich bin schon recht lange sehr intesiv im Domainbusiness aktiv, seit 2005. Habe vor kurzem e-zigarette.de verkauft für 3000 Euro, schon ist ein signifikanter Teil der jährlichen Registrierungsgebühren verdient.

warum bietest Du dann auf Deiner Verkaufsseite nur so wenige Domains an?
Oder möchtest Du nur einen Bruchteil Deiner Domains auch verkaufen?
Ich nehme an du sprichst über www.Lukrative-Domains.com. Mit der Webseite spreche ich eher Domainer an. Dementsprechend sind auch die Preise sehr niedrig. Den größten Teil meines Portfolios biete ich aber für Endkunden für deutlich höhere Preise über Sedo an.

Zuletzt bearbeitet:
e-zgiarette.de

Tja, die hast Du dann etwa 12.000,- € zu günstig verkauft

Dafür dass ich sie für 240 Euro im März 2011 gekauft habe, kann ich mit 3000 Euro Erlös (abzüglich Sedo-Provision) zufrieden sein.
Außerdem besitze ich noch die Pluralversion e-zigaretten.de.

Sunblind, ich finde deine Webseite www.Domaininvestment.de sehr gut gelungen, auch die Domain ist hammer. Ist es auf Endverbraucher oder Domainer als Zielgruppe ausgerichtet? Wie vermarktest du die Seite? Ich vermarkte meine Webseite mit Google Adwords.

Zuletzt bearbeitet:
Sunblind, ich finde deine Webseite www.Domaininvestment.de sehr gut gelungen, auch die Domain ist hammer. Ist es auf Endverbraucher oder Domainer als Zielgruppe ausgerichtet? Wie vermarktest du die Seite? Ich vermarkte meine Webseite mit Google Adwords.

Danke, ich finde es auch ganz toll :D

Die Seite selbst vermarkte ich bisher eigentlich überhaupt nicht.
Ich hatte mal eine Zeit lang Adwords getestet, was sich nicht gelohnt hat,
im Endeffekt kamen nur Anfragen wie "Wollen sie meine Domains kaufen?".

Zukünftig werde ich statt Parking die Domains direkt auf eine entsprechende
Verkaufsseite umleiten, die an domaininvestment angegliedert ist.

Ausgerichtet ist die Seite bisher eher auf Endverbraucher, als auf Domainhändler.
Es gibt jedoch sehr oft "Dumpingangebote" und andere Sonderaktionen, von
denen dann auch sehr viele Domainer profitieren, es läuft ganz gut.

Grüße
René

PS: Da Du Seite und Domain ja so toll findest, kannst Du mir ja den Ersten Like schenken:
http://www.facebook.com/pages/domaininvestment/146293782114834

Muss mir die Facebook-Sache doch mal genauer ansehen.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dafür dass ich sie für 240 Euro im März 2011 gekauft habe, kann ich mit 3000 Euro Erlös (abzüglich Sedo-Provision) zufrieden sein.
Außerdem besitze ich noch die Pluralversion e-zigaretten.de.
Dann hast du die Plural (ging auch im Maerz ueber die Theke) wesentlich teurer eingekauft als die Singular? Oder andersrum; war die Singular ein absolutes Hammerschnaeppchen, da ich die in dem Fall besser finde. :)

cigaretteélectronique.com :Smoking:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder