Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

will einer kaufen...

• Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
Nabend  :)

eben hat mich eine e- mail erreicht in der es heisst:
unsere Firma ( Fahrschule - das sehe ich ) hat Interesse an Ihrer Domain: x

Woher weiss der von mir? ich wüsste nicht, wo ích eine whois abfrage für Umlautdomais starten könnte  ???

Was könnte man ihm denn antworten, ich dachte eigentlich,daß ich die Domain selbst brauchen könnte,... für xde! kann ich darauf verszichten und wenn ja, welchen Preis soll ich vorschlagen?

Wäre echt lieb, würde ich bei Euch eine kleine Orientierungshilfe kriegen.

nette Grüße
sizzle

Hi sizzle,

sag ihm am Besten mal er soll n Gebot machen.
Ne whois-Abfrage kannste doch ohne Probleme bei domainname.at z.B. machen, dort steht dann bei c/n/o auch die Mailadresse im Whois.

Gruß
Florian

Hi Floskman,
vielen Dank für Deinen Hinweis, ich wusste bisher nicht, wo man eine Whois abfrage mit Umlautdomains starten kann  ???

Nun bin ich schlauer...  ;)

Ich habe zurückgeschrieben, daß ich nicht daran interessiert bin zu verkaufen. Ich möchte ... bitte lachtnett... diese Domain, evtl als Zubringer nutzen ( wenn es als ein Zubringer geeignet sein könnte, was weiss ich was einen Zubringer ausmacht )

trotzdem, ich behalte alles was ich habe, so ist das auch mit meinen alten... "club night´s " und platten, ...möbeln und sonstigen Andenken, ( Stempel aus der Wache  ;D ) ich bin der meinung, was ich hab, hab ich.

Schön ist es natürlich, wenn ich ...HIER ein wenig voran komme, um evtl. auch auf diesem Gebiet ein wenig Geld einzunehmen, irgendwann mal in naher Zukunft, wenn Ihr seht, daß ich Fortschritte mache und mich mit der Materie auseinander setzte.

Danke Dir und schicke Dir ganz nette Grüße,

muss nun erst mal wieder mit dem Taxi nach F..

MmfG
sizzle

sizzle,

das war eindeutig ein fehler, hätte auf jeden fall ein gebot angefordert, du hast nichts zu verlieren und zum "abfragen" war die chance einmalig...ganz ehrlich...ich denke bei dieser eher zweitklassigen domain kommt die chance nie wieder.
warum pokert ihr alle immer so hoch? selber schuld...

viele gruesse jens
archäologie.com

ich antworte immer dass ich grundsaetzlich nicht an einem verkauf der domain interessiert bin da ich eigene plaene habe  (meistens stimmt das sogar ;D)

aaaaber bei ernsthaftem interesse auch bereit bin mich von der domain zu trennen - als vhb lege ich dann einen betrag fest der doppelt so hoch ist, wie der den ich "normalerweise" fuier die domain haben wollte.

bei ernsthaftem interesse gab es dann auch meist eine einigung mit der beide seiten zufrieden waren  :D ;)

mfg
zorron

meist falsch, zumindest bei zweit- erst recht bei drittklassigen domains, bei top-domains sieht das anders aus...meine erfahrung.

gruss jens
provider.info

Vielen Dank für Euere Bemühungen, wenns einen Topf oder Stein gibt über den Niemand stolpert,

....ich stolpere immer, na ja....... ich will nun nicht verkaufen... scheissendreck  ;)

die 20 € .........hoffe ich doch, daß ich sie verschmerze, wie ist das denn mit dem "Zubringer" ?  ist diese Domain geeignet als Zubringer oder nicht mal das?  ( für x ) ???

nette Grüße
sizzle

sizzle,
was willst du eigentlich, ich verstehe dich nicht...
ganz ehrlich, ich kann dir nicht folgen...  ???
was erwartest du...  :-/
wieso 20€? warum registrierst du überhaupt domains???
die domain ist eher drittklassig, deshalb frag' doch nach einem entsprechenden angebot aufgrund deiner anfrage...

gruss jens
türen.net

20 € habe ich fürs registrieren bezahlt.

Was ich will ?

Mal schauen wies so weiter geht ... im Domainbiz  ;)

nette Grüße
sizzle

...das ist eigentlich alles.

was verkauft sich besser übers web?

ww..w.türen . net

oder x.net?

türen.net ist auch nicht erstklassig, aber 10€ (wieso zahlst du 20€?) auf jeden fall wert.

gruss jens

ps: denke türen.net ist besser als töpfe.net..meine meinung.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
tedcars