Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

wimax24.com

linzer

New member
ich habe vor kurzem registriert:
wimax24.com
wimaxwelt.com
wimaxworld.net
was meint ihr?
top oder flop
:Money:

Wenn Wimax das halten könnte, was es verspricht könnten die Teile nicht schlecht sein.

Habe mich vor kurzem beruflich etwas damit beschäftigt und die Technik ist soweit ich das sehe leider nicht so toll wie alle denken. Reichweite und Datenübertragungsrate können zwar extrem hoch sein, aber nicht gleichzeitig. Außerdem lassen sich die Topleistungen nur bei der Verwendung von Richtantennen erreichen, so dass sich die Technik nicht unbedingt für Privatanwendungen (Notebook, ...) eignet.

Ich hoffe für dich mit meiner Meinung falsch zu liegen :)

edit: ...nicht alles muss ewig im Internet bleiben ...

Zuletzt bearbeitet:
Apropos Zukunftsmusik:

Was haltet ihr von meinen
pikotechnologie.de
picotechnologie.info
pikotechnologie.info
(Im Duden wird sowohl der Begriff pico, als auch pikometer verwendet, sind also keine Vertipperdomains)?

Ich rechne nicht mit einem Verkauf etc. vor 10 Jahren :Wink:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder